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Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine sehr grosse gepflegte Anlage mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr grosse, saubere, gepflegte Anlage mit Abstrichen. Wir kommen nicht wieder, nach Ägypten schon, aber nicht in dieses Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwar veraltet, aber sehr zweckmässig und werden von den Roomboys super sauber gehalten, wir konnten uns nicht beschweren und unsere Tochter hat sich täglich über die Handtuchfiguren gefreut. Die Matratzen waren sehr bequem. Während unseres Aufenthaltes wurden die Kopfkissen erneuert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Palm war toll, für jeden Geschmack etwas dabei und man hat immer was gefunden. Wer da nicht satt wird ist selbst schuld . Die Atmosphäre war zweigeteilt, einmal müssen wir sagen, dass unsere Kellner Reda, Mohammed und Mahmoud ein wirklich tolles lustig und super zuvorkommendes Team sind . Was uns sehr gestört hat war die Lautstärke der einheimischen Gäste und keinerlei Rücksichtnahme,sondern immer ein Vordrängeln, mit Essen werfen usw. Das kann man gar nicht richtig beschreiben. A la carte Restaurants konnten wir leider, Dank Pharaos Rache nicht wahrnehmen da immer 2 von uns massiv betroffen waren. Leider hatten wir alle Pharaos Rache und das trotz Medikamenten die vor Ort geholt wurden, den ganzen Urlaub lang und auch Zuhause noch weiterhin Probleme. Viele haben uns erzählt, dass es Ihnen genauso geht. Wir werden nicht wieder kommen. Nach Ägypten auf jeden Fall, aber nicht in diese Anlage.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der Ankunft hatten wir kein drittes Bett für unsere Tochter im Zimmer, nach einem schnellen Anruf an der Rezeption war innerhalb 15 Minuten ein Bett mit allem drum und dran gebracht worden. Das hat uns sehr begeistert. Genau so funktionierte unsere Schüsselkarte an dem einen Abend nicht und wir durften vom Security Mann aus anrufen und ein paar Minuten später hatten wir eine funktionierende Karte. Wir hatten ein paar Fragen und Anliegen und waren in der Guest Relation davon sind wir wirklich sehr enttäuscht. Bei dem einen Abliegen wurden wir mit einem Satz abgekanzelt, das man gegen einheimische Gäste nichts machen könnte. Wir waren schon in anderen Anlagen in Ägypten und sind das so nicht gewohnt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen aus waren wir innerhalb 20 Minuten (mit Stops in anderen Anlagen) direkt im Hotel. Gegenüber beim Basar und etwas weiter die Senzo Mal kann man gut zu Fuss erreichen. Die Anlage ist sehr gross, man läuft wirklich unheimlich viel und für unsere Tochter war es zu weit. Wir haben uns ein Tag ein Boot gemietet und hatten einen wirklich tollen Tag.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sich den ganzen Tag mit was beschäftigen, wenn man das will. Wir wollten uns erholen und haben das Angebot nicht angenommen und können somit auch nicht viel dazu sagen. Schwimmen in der Lagune und Schnorcheln am Hausriff war sehr schön, obwohl uns aufgefallen ist, das wirklich viel Plastikmüll überall rum liegt. Im Pool waren wir eher selten da es uns einfach zu voll war und man da nicht entspannt mit Kind schwimmen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage