- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hygiene - Fremdwort: Plastikgläser und Tassen werden in den Bars unter kaltem Wasser gesäubert. Softeismaschinen nur während des Betriebes am Strom angeschlossen. Am Pizzastand wird die Pizza auf der Theke wo jeder seine Hände drauf legt zerkleinert. Wohnhäuser alt, viele Fliesen kaputt und leider nicht sehr sauber. Hinterlassen den Eindruck einer Mietskaserne. Gästestruktur: 98 % Osteuropäer und Araber. Sehr wenige Europäer die man am grünen AI-Bändchen erkennt.
Die Zimmer bedürfen dringend einer Grundreinigung. Duschvorhang wurde während unseres Urlaubs gewechselt !!! Bettlacken grau, z.T. mit Flecken. Klimaanlage sehr laut. Auch die vom Nachbarn erzeugt einen unangenehmen Brummton. Möbel alt, Matratzen o.k.. Bettgestell knarrte bei jeder Bewegung.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ein wenig schmackhaftes Kantinenessen. Acht Metallbehälter die sich 4x wiederholen. Das draußen gegrillte Fleisch oder der Fisch sind oft verbrannt oder noch roh. Die Gäste suchen teilweise triefend nass das Restaurant auf, bedienen sich per Hand und verteilen das Essen dekorativ um die Metallbehälter und auf dem Fußboden. Wenn man draußen sitzt muss man sein Essen bewachen sonst bedienen sich die Spatzen! Frühstück im El Ranchero oder El Delfino: Die Wurst und auch der Käse waren leider oft angetrocknet (auch um 8.00 Uhr) bzw. von grauer Farbe. Mal fehlte die Marmelade mal der Orangensaft. Positiv zu bewerten ist das Abendessen im El Ranchero und insbesonere als sehr gut das Essen im La Dolce Vita.
Die Freundlichkeit des Personals geht von gut bis schlecht. Deutschkenntnisse fast nicht vorhanden. Bei Beschwerden haben wir uns immer an Sherry die für uns zuständig war gehalten. Dank ihr konnten wird auch jeden Tag A la carte essen und wurden zu einem Essen am Strand eingeladen.
Liegt in Flugplatznähe. Flugzeuge überfliegen die Anlage. Stört aber nicht. Die Gartenanlage und insbesondere die Lagune sind toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Kritik auf Holidaycheck. Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement