Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hicham (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 4 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich wurde nicht wiederkommen! Keine Liegestuhle frei, das Essen sehr eintönig und die Animation katastrophal. Man wurde gezwungen bei HolidayCheck eine Bewertung SOFORT abzugeben, die Manager gingen mit den Tablets rum. Es wurde genau geschaut wie man bewertet... mein Mann wurde regelrecht gezwungen! Deshalb sind nur gute Bewertungen bei den Portalen, weil man gezwungen wird!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren im 8000er Block. Zimmer sehr heruntergekommen, mein Sohn hat die Wand im Bad angepasst und sofort Splitter gehabt. Die Betten gewöhnungsbedürftig und der Balkon konnte kaum benutzt werden, weil die Stühle so dreckig waren, dass es nicht mal zum reinigen ging.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr langweiliges und eintöniges Essen. Das kennen wir von 5 Sterne Hotels in Ägypten viel, viel besser. Wir aßen jeden 2. Tag außerhalb in der Stadt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es wurde zwar bei Beschwerden nachgefragt, aber geändert hat es nichts. Wir haben in den 4 wöchigen Aufenthalt 3 mal eine Liege beim pool bekommen, der Rest wurde schon um 6 Uhr Belegt mit Handtücher, obwohl keiner drauf lag... Die Animation war auch sehr schlecht, Abends nur Musicals, keine Shows von außerhalb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus, in 15 Minuten mit dem Bus da, von der Stadt 30 Minuten mit dem Taxi und zur SenzoMall zu Fuß 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für alles wurde Geld verlangt! Das ist einfach unverschämt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hicham
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage