Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Valeriy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Entspricht nicht der Bewertung und Sternen!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große und gepflegte Anlage. Super Gärtner! Mein richtiger Lob. Sehr Langläufig! Es waren sehr viele einheimische Urlauber (ca. 70%)!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgescharbte Wände im Treppenhaus (Haus 2000) und Gelände. Weg im Haus zum Zimmer sehr verdreckt. . Abgenutzte und dreckige Zimmer. Duschvorhang hängt nur auf 3 Ringen. Badezimmertür ist dreckig, verstaubt. Gläserabdrücke noch von vorherigen Urlaubern auf dem Fernseher und Tisch. Telefon Liebe nicht anfassen, sollte Farbe beige sein. Ein Vorteil : jeden Tag werden Persönliche Sachen ( Kosmetik und Pflegemittel) nach Größe individuell der Reihen gestellt. (Anstatt im Zimmer zu putzen). Bettwäsche und Handtücher waren sauber und immer rechtzeitig gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestorant: dreckige Stühle mit abgeschlage Farbe, Tische ( schon bei Frühstück) sehr dreckig, Salz und Pfefferstreuer lieber gar nicht anfassen ( dreckig, fettig). Reste von Gummihandschuhen im Essen. Vertrocknetes Gemüse (geraspelte Möhren, Gurken). Als Fisch, gab es nur Pangasius. Man mußte eigentlich länger suchen, was könnte man essen. S


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeriy
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sveti, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat. Unsere Gebäude befinden sich seit 4 Monaten in Renovierung, je nach Auslastung wird damit fortgefahren. Bei all Ihren Anliegen fragen wir uns warum Sei nicht unsere Deutschen Gästebetreuer aufgesucht haben und die Probleme angesprochen haben. Unser Essen untersteht einer genauen Qualitätskontrolle. All unsere Köche und Küchenhelfer arbeiten sorgfältig und sauber. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage