- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Beste am Hotel war die weitläufige Anlage, die Sauberkeit und das die Liegen großen Abstand zu den anderen Badegäste hatten. Das Schlimmste war nach Ankunft gg. 1.00 nachts, das wir ein Zimmer bekamen wo sich niemand wohlfühlen konnte und nicht unseren Vorgaben entsprachen. Erdgeschoß- gebucht war 2.OG. Dusche schmutzig. Ausgeschlagene Türen. Betten naja, usw. Nach Reklamation, es war nun schon fast 2.00 Uhr erhielten wir ein neues Zimmer. Dort angekommen fehlte ein Bett. Wieder Reklamation. Wir sollten erst noch essen gehen dann wäre alles in Ordnung gebracht. Was sollte man 2.45 Uhr nachts essen. Die Auswahl war Brot und eine Sorte Wurst und Käse. Da war man schon satt. Es ist 3.15 Uhr, das 3. Bett kommt wird bezogen und nun endlich Fertig. Am anderen Morgen sahen wir ein paar Zimmer weiter genau das was wir gebucht hatten. Umziehen wollen wir nicht mehr. Eine Woche ging es halt. Gestört haben außerdem die lästigen Verkäufer in der Anlage und das fast jeder ein Trinkgeld haben wollte, denn damit waren auch die Getränke zu den Mahlzeiten schnell am Tisch. Sonst warten warten....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Da wir unseren Service, sowie das Essen weiterhin verbessern und ausbauen möchten, sind wir sehr an Ihrem Feedback interessiert. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt ans Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Auch Ihre Kommentare bezüglich der Zimmer nehmen wir sehr ernst und leiten diese ebenfalls an unser Management weiter. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort