Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub,nicht das letzte mal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr große gepflegte Anlage,sehr sauber,alle Mitarbeiter sind sehr Nett,Hilfsbereit. Ausreichend Liegen am Meer und den 3 Pools. Kleiner Aquapark mit Rutschen vorhanden. Nettes Ambiente an den vielen verschiedenen Bars.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war leider etwas älter.... Aber ausreichend,hätten auch ein Zimmer Upgrade machen können das wir ABER nicht in Anspruch nahmen. Mehr als Schlafen macht man in dem Zimmer nicht. Safe ist vorhanden,hatten WLAN. Kühlschrank wurde immer nachgefühlt,gegen einen kleinen Obolus mehr als ausreichend. Zimmerreinigung sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen mehr als super,wir waren immer in dem gleichen Speisesaal essen. Die jungen Männer Mina,Mohamed,Abdullah und Shady sind sehr aufmerksam gewesen immer super gelaunt, immer sehr freundlich auch wenn manche Hotelgäste eher nicht gerade freundlich sein können. Das Essen ist abwechslungsreich,vielfältig und lecker es gab sogar Vegane oder Vegetarische Alternativen. Wir waren im Dolce Vita Essen,das Essen war Bombe ist nur zu Empfehlen. Achmed oder auch Mr Tequila ist freundlich,aufmerksam und für einen Spaß zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel waren alle Mitarbeiter sehr freundlich, bei anfänglicher Hilfe beim zurechtfinden in der Anlage sehr Hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel waren ca.15 Minuten. Außerhalb des Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten. Vor dem Hotel gibt es einen netten Herrn der einem über die Straße hilft da Zebrastreifen anderster gedeutet werden als in Deutschland. Strand oder eher angelegte Lagune ist super,Zugang zum offenen Meer vorhanden(Taucherbrille und Wasserschuhe nicht vergessen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Wellness und es war sehr entspannend ,mein Freund hat den Service von Friseur inkl. Gesichtssbehadlung in Anspruch genommen und war zufrieden. Es gab an einem Abend eine Havanna Party mit Live Musik und DJ direkt am Strand. Mehr haben wir nicht genutzt aber Angebote sind ausreichend vorhanden. Karaoke,DJ,Live-Musik,Schnorcheln,Tauchen,Safari und vieles mehr. Es gibt auch Shops in der Hotelanlage preislich ist manches Billiger wie draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kim, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage