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Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen war immer das gleiche ,jeden Tag
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das ganze Hotel ist sehr abgenudelt ,die Zimmerboys haben das Zimmer immer geputzt aber das hilft nicht bei total alten verhuddelten Möbeln ,erster Abend ist die Schranktüre aus der Schiene auf meine Fuß gefallen ,danach haben wir ein anderes Zimmer bekommen ,was aber auch nicht viel besser war .Es gibt dort noch Duschvorhänge ,die dementsprechend dreckig waren ,auf den Nachtischen noch Abdrüke von Gläsern des vorherigen Gastes ,Mini-Duschbecken mit einer Duschtasse die eine Wölbung nach oben hatte und man somit immer zu den Rändern runter rutschte ,der Kleiderschrank war nicht richtig zusammen alles sehr instabil ,1 Fernsehprogramm ,sehr viele Araber waren zu unserer Zeit da und was da abging ist mit Worten nicht zu beschreiben ,wieviel essen sie sich auf die Teller packten und es unangerührt liegen ließen ,es wurden unmengen an Lebensmitteln in den Müll geworfen ,und ein paar Meter weiter suchen Menschen im Abfall nach Essen, Wir sind der Meinung das die Araber selber keine Esskultur und Manieren haben ,sie packen sich die Teller so voll und rühren teiweise nichts davon an .Dann haben wir einen Ausflug nach Hurghada gemacht und einige Menschen gesehen ,die quasi vom Abfall der anderen Menschen sich ihren Lebenserhalt aus den Mülltonnen zusammen suchen müssen .Man muss bedenke wir sind ja schließlich in Afrika ,wo eigentlich nicht genug Lebensmittel gekauft werden können da die meisten Menschen dort bettelarm sind und in den Hotels die Einheimischen mit dem Essen so rumarsen . , sehr laut in den Essensräumen ,unmengen an Kinder die nur geschrien haben und alles durften , beim Essen gab es immer das gleiche ,das Frühstück in der DELFINBAR war dagegen eine Wohltat mit viel Ruhe und Tischen ganz nah am Wasser mit frisch gepressten O-saft nur eben etwas weiter zum laufen ,hier haben Araber keinen Zutritt ,am Pool und auch am Strand kam sofort Hilfe und baute alles auf mit Handtüchern hinlegen und,und,und ,die Gäser (Plastik) waren in der Tropicana Bar sehr oft schmutzig ,die Essensräume waren durch das Benehmen der Araber verschmutzt ,die Aussenanlage war sehr gepflegt ung sauber ,leider kaum deutschsprachiges Personal ,immer nur englisch ,selbst an der Reception und bei der Animation keinr mit deutscher Sprache ,Mexico Grill nicht wirklich gut ,Dolce Vita Essen halbwegs okay aber immer altes Brot im italienischen Restaurant ,aber sehr schöner Gastraum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • abgeranzte alte Möbel ,nicht sonderlich sauber ,Gläserränder von vorherigen Gästen ,Bidet und Toilette nicht richtig sauber .dreckiger Duschvorhang ,defekter Schrank


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mexiko so lala ,Essen nichts besonderes ,The Palm (Essenssaal) das Personal ist spitze gewesen ,in den Bars ziemlich träges Personal ,Dolce Vita super Personal ,tolle Gasträume ,Rose lounge Bar sehr zu empfehlen sehr flott und sehr zuvorkommend ,das Essen war in der Palme schlecht und immer das gleiche.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmerservice mit ihren wenigen Mitteln versucht das beste darauß zu machen ,an dem Check in Schalter und vorne bei einem deutschen Manager HENK super


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage war sehr groß und gepflegt ,leider war der Pool nicht immer richtig sauber ,ACHTUNG ES GIBT KEINE TREPPE IN DEN POOL ,nur Leitern welche sehr schlechtes Ein und Aus steigen in den Pool ertmöglicht ,für ältere und behinderte Menschen ist der Pool ungeeignet ,ebenso ist bei der Anlage immer ein etwas weitere Weg einzuplanen ,deshalb nicht sehr für solche Leute geeignet .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Absolut gar nichts für deutsche Gäste ,auch nicht im Abendprogramm oder bei der Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke und lieber Rainer, mit bedauern lesen wir Eure Bewertung über unsere Hotelanlage. Um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen haben wir ein grosses Internationales Guest Relation Team . Wenn ein Gast unzufrieden ist kann man sich jederzeit an unser Guest Relation Team wenden. Während Eurem Aufenthalt habt Ihr das leider nicht getan, und uns damit nicht die möglichkeit gegeben, Probleme für Euch zu klären. Wir sind um all unsere Gäste bemüht und tun alles in unserer Macht stehende damit unsere Gäste sich rund um wohl fühlen. Diese Kritikpunkte leiten wir gerne an unsere Manager weiter. Hätten Sie sich direkt vor Ort hier bei uns gemeldet hätten wir Ihnen einige Ihre punkte direkt hier vor ort erklären können und auch direkt hier vor Ort beheben können. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage