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Klaus-Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Familienhotel in einer großen gepflegten Anlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesen Hotelanlage für Alleinstehende und Familien mit Kindern ca 20-25 min vom Flughafen Hurghada entfernt. Wir sind zum 3. Mal als Familie mit 4 Erwachsenen und 2 Kindern im Oktober nach Ägypten gereist. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste, gerade die Zimmer, mehr renoviert werden. Als neuer Urlaubsgast ist es schwierig, sich hier sofort zu Recht zu finden. Es sollten hier Hinweisschilder( es gibt keine) aufgestellt werden. leider kann man Infos nur schlecht einscannen, da Wlan nicht überall verfügbar ist. In den Zimmer schon gar nicht!! Wir sind gegen 15.00 Uhr angereist (hatten 3 Zimmer gebucht), und mussten erst warten, da ein Zimmer noch nicht bezugsfertig war. Wir sind nach freundlicher Aufforderung zur Snack Bar gegangen und nach ca 700 m, an 4 großen Pools vorbei, endlich einen Imbiss einnehmen können. Nachdem wir unsere Zimmerkarten endlich bekommen haben, haben wir festgestellt, dass unsere Zimmer zwar im selben Trakt (quadratische Anordnung mit 3 Etagen, insgesamt ca 60 Wohneinheiten), aber alle Zimmer weit auseinder lagen, nicht einmal gleiche Etage. Als wir ( meine Frau und ich) unser Zimmer betraten, sah es im 1. Moment ordentlich und gepflegt aus. Leider im Bad haben wir das Übel gesehen. An den Toiletten und Wänden, Durchbrüchen, Fugen und Verbindungen, hatten sich schon Ablagerungen der "braunen Farbe" breit gemacht. Selbst die Duschen nicht viel besser. Nach diesen Eindrücken und weit getrennten Zimmern haben wir neue Zimmer gefordert. Diesem Wunsch wurde uns nach einiger Zeit auch entsprochen. Uns wurden renovierte Zimmer zur Verfügung gestellt, zwar nicht direkt nebeneinader, doch schnell erreichbar. Liebes Hotelmangement: Warum nicht sofort den Gästen ordentliche Zimmer zur Verfügung stellen!!!! Eine Anmerkung noch zur Reiseleitung. Unser ReiseFUZZI war sehr unfreundlich und zog sein Programm (Verkaufsgespräch), ohne vorherige Wünsche des Gastes zu erfüllen, durch. Eine Kündigung wäre hier gerechtfertigt. Daher weinger als 1 Stern. 5 vor 12 Reisegesellschaft -- nie wieder!!! Dass ich dieses Hotel nicht negativ bewerte, liegt an allen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die hier ihr Bestes geben. Vielen Wünschen wurde schnellstmöglich entsprochen. Es wurde alles getan, dem Urlauber den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Anbieter von Wellness, SPA und Hair Style, waren schon ein wenig lästig!! Namentlich erwähnen möchte ich die gesamte Crew im Restaurant PALM, die mich und meine Familie immer herzlich und freundlich bewirtet haben. Mohamed .... und seine Crew waren ständig, auch für alle Gäste im Einsatz. Euch allen ein Dankeschön mit 6 Sternen. Ein besonderes Lob an Mo.. (Mohamed) von der SODA Bar, der nicht nur uns, sondern alle Gäste wie Freunde bewirtete. Ein sehr netter Mensch!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie eingangs schon beschrieben. Sonst bequeme Betten und der Service funktioniert gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant für die Gäste war oftmals überfüllt, so dass regelmässig Tische hin und her geschoben wurden musste, Das Essen war Ok. Aber man sollte auf die Qualität achten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr freundlich und engagiert und z.T auch deutschsprechend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr weitläufige Anlage mit eigenens angelegter Meeresbucht. Dadurch viel Platz und Raum für alle Gäste. 4 große POOLS für alle Gäste ausreichend. Leider waren die Bars und Toiletten nicht immer in Reichweite.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisanlage vorhanden (haben wir nicht genutzt), Fitness und SPA im Angebot. Sonst nichts auffälliges


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus Peter,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage