- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben nach 1,5 Tagen unseren Aufenthalt im Desert Rose abgebrochen und uns auf "eigene Faust" ein passenderes Hotel gesucht und gefunden (Steigenberger Golf Resort El Gouna). Der für uns zuständige ägyptische Mitarbeiter des deutschen Reiseveranstalters hatte wenig Lust uns dabei zu unterstützen - ganz im Gegensatz dazu das Hotelmanagement - insbesondere die für deutsche Gäste zuständige Mitarbeiterin Julie - haben unsere begründete Entscheidung zum Hotelwechsel akzeptiert und bei der Umbucht unterstützt. Zu den Gründen: Über 90 Prozent russische Gäste, die bei ihrem "all inclusive Paket" leider nicht die einschlägigen Benimmregeln dabei hatten... Ein kulturelles Problem, das durch die Hotelleitung und auch durch das stets bemühte und freundliche Personal kurz- und mittelfristig nicht lösbar ist. Hinzu kam noch, dass lt. dt. Veranstalterbeschreibung der Hotelanlage auch ein Golfplatz ausgewiesen ist. Dies entpuppte sich dann als Minigolf-Anlage in der Nähe, bzw. als der Golfplatz in El Gouna (ca. 35 km Entfernung). Fazit: Unter den gegenwärtigen Bedingungen sollte es nicht von dt. Reiseveranstaltern angeboten werden, es sei denn mit dem Hinweis: ein Stück Russland in Ägypten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Klaus, Wir danken Sie fuer Ihre Bewertung. Auf diese oeffentliche Websites darf jeder seine Meinung schreiben, allerdings sollte dies wohl auf Realitaet basiert sein. Wir haben Ihren Kommentar an unsere Abteilungsleiter weitergeleitet und werden die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Gerne moechten wir anmerken, dass wir verschiedene Nationalitaeten in unserem Haus beherbergen, gemaess den Vertraegen mit Reiseveranstaltern. Waehrend Ihres Aufenthaltes befanden sich 20% deutschsprachige Gaeste in unserem Hotel, sowie viele andere Nationalitaeten. Wir wuerden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen, damit Sie sich selbst von den Verbesserungen ueberzeugen koennen. Alles Gute Mit freundlichen Gruessen Hotel Management