- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider kam ich nach einer Nilkreuzfahrt krank im Hotel an. Dort wurde ich vom Personal und vom Arzt umsorgt und gepflegt wie eine Familienangehörige. Guest Managerin Julia, die "Seele" des Hotels, kümmerte sich persönlich um meine medizinische Versorgung und meine gesundheitlichen Fortschritte. Sie machte Krankenbesuche und stellte gemeinsam mit dem Arzt meine Krankenkost zusammen. Dank dieser Behandlung konnte ich dann doch noch zwei schöne Tage im Hotel genießen. Ein großes DANKE und fünf große, rote Herzen als Bewertungssymbole für Mrs Julia Masiuk und ihr Team, das trotz der emsigen Arbeit stets freundlich und engagiert ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lucia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Lucia, vielen Dank, dass Sie ich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserinnerungen so ausführlich mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Resort vebracht haben. Das gesamte Team freut sich, Sie wieder im The Desert Rose Resort begrüssen zu dürfen um Ihnen erneut einen unvergesslichen Aufenthalt zu bescheren.Wir lieben euch!!! Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagement