- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach einer wirklich schönen und erholsamen Nilkreuzfahrt (5*-Schiff) mit sehr gutem Service, freuten wir uns auf eine Woche schöne im Desert Rose in Hurghada. Bei unserer Ankunft im Hotel kam die Ernüchterung. An der Rezeption Chaos. Die Mitarbeiter waren dem Ansturm der Neuankömmlinge nicht gewachsen. Einen Schock versetzte uns das Restaurant. Eine Wartesaal- und Kantinenatmosphäre. Selbst in den 8 Restaurants kein Flair. Morgens und mittags nur kleine Sets auf den Tischen. Die Speisen: Masse statt Klasse. Keine 5 Sterne, wenn überhaupt, dann höchstens drei. Die gleichen Speisen wurden mehrmals in anderer Aufmachung serviert. Fazit: Fünf-Sterne-Kantine. Abends war die Einnahme von Getränken nur unter „freiem Himmel“ möglich. In den Wintermonaten eine Unverschämtheit. Nur gegen Entgelt waren Getränke im Wintergarten und Pianobar zu erhalten. Die Pools befinden sich nicht in bestem Zustand. Im ersten Pool (18, 5°C) fehlten auf dem Boden ca. 10 m² Fliesen. Zwei Mitarbeiter legten den defekten Bereich mit vorgefertigten Fliesenelementen unfachmännisch aus – Unfall- und Verletzungsgefahr. Die Sonnenliegen müssten unbedingt ausgewechselt werden, kaum eine davon war „liegetauglich“. Unser Zimmer ist nie vor 16: 00 Uhr gereinigt worden. Erst nach massiven Beschwerden beim Teamleiter wurde es besser. Dieses Hotel kann und darf man nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer