Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2006 • 1 Woche • Strand
Fünf-Sterne-Kantine
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach einer wirklich schönen und erholsamen Nilkreuzfahrt (5*-Schiff) mit sehr gutem Service, freuten wir uns auf eine Woche schöne im Desert Rose in Hurghada. Bei unserer Ankunft im Hotel kam die Ernüchterung. An der Rezeption Chaos. Die Mitarbeiter waren dem Ansturm der Neuankömmlinge nicht gewachsen. Einen Schock versetzte uns das Restaurant. Eine Wartesaal- und Kantinenatmosphäre. Selbst in den 8 Restaurants kein Flair. Morgens und mittags nur kleine Sets auf den Tischen. Die Speisen: Masse statt Klasse. Keine 5 Sterne, wenn überhaupt, dann höchstens drei. Die gleichen Speisen wurden mehrmals in anderer Aufmachung serviert. Fazit: Fünf-Sterne-Kantine. Abends war die Einnahme von Getränken nur unter „freiem Himmel“ möglich. In den Wintermonaten eine Unverschämtheit. Nur gegen Entgelt waren Getränke im Wintergarten und Pianobar zu erhalten. Die Pools befinden sich nicht in bestem Zustand. Im ersten Pool (18, 5°C) fehlten auf dem Boden ca. 10 m² Fliesen. Zwei Mitarbeiter legten den defekten Bereich mit vorgefertigten Fliesenelementen unfachmännisch aus – Unfall- und Verletzungsgefahr. Die Sonnenliegen müssten unbedingt ausgewechselt werden, kaum eine davon war „liegetauglich“. Unser Zimmer ist nie vor 16: 00 Uhr gereinigt worden. Erst nach massiven Beschwerden beim Teamleiter wurde es besser. Dieses Hotel kann und darf man nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage