Alle Bewertungen anzeigen
Laura und Artur (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Für den Preis ein sehr schöner Urlaub!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine wunderschöne Außenanlage! Es gibt 3 Pools und man ist direkt am Meer. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Sehr zu loben ist der Restaurantmanager Ahmed Abdullah! Er hat unseren Urlaub durch seine liebenswerte Art noch schöner gemacht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind leider etwas in die Jahre gekommen und hätten eine Renovierung nötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Man findet immer etwas, das einem schmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war spitze! Alle Mitarbeiter sind sehr bemüht und höflich!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es sind nur 15 Minuten bis zum Flughafen und vor dem Hotel ist direkt eine Einkaufsstraße. Zum Hafen oder in die Wüste ist es auch nicht weit mit dem Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab 3 Pools, von denen jedoch nur einer beheizt ist. Dieser ist allerdings recht groß und reicht völlig aus. Man hat vom Hotel zudem einen direkten Zugang zum Meer. Es gibt zudem viele Animationsangebote, sodass einem nicht langweilig wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura und Artur
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathleen,lieber Artur, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage