- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles, weitläufiges und wunderschön angelegte Anlage mit Spitzen Potential. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Immer sauber, immer neue Handtuch Kunstwerke. Leider nur 2 deutschsprachige TV Sender (RTL2 und Kabel1) mit vielen Aussetzern und keine Möglichkeit nasse Badesachen aufzuhängen, also auf den Balkon und es tropft nach unten. Ich habe mir wie immer Ohrstöpsel mitgenommen und deshalb sehr gut geschlafen.
Sehr reichhaltig, wer da nichts findet und nur rumnörgelt muss ganz klar den Fehler bei sich selbst suchen. Ich war nach Reservierung im Italienischen und zweimal im mexikanischen Restaurant. Beide ganz große klasse! Zum mexikanischen Restaurant: Brotkorb mit mega leckerer Soße zum dippen, Suppe, Vorspeise und dann noch ein reichhaltiges Hauptmenü....da blieb einfach kein Platz mehr für das wirklich tolle Nachspeisen Buffet. Man sollte evtl. darüber nachdenken entweder Supper oder Vorspeise anzubieten. Ganz daneben finde ich das Reservierungsmodell. Ich war alleine und musste für einen Platz drei Tage warten. Und an den drei Abenden waren die Restaurants gerade mal halbvoll!!! Ich habe viele getroffen, die gerne in Spezi Restaurants essen wollten, aber keinen Platz bekommen haben. Da stimmt etwas nicht!
Sehr zu empfehlen ist der hoteleigene Taxi Service! Nachdem ich am ertsen Abend mit einem Halli Galli Taxifahrer und 120 Sachen beinahe einen Unfall hatte und dann zum guten Schluß noch von ihm abgezockt werden sollte (abgemacht waren 100 EP, er hat die Scheine schnell ausgetauscht und dann behauptet ich habe ihm nur 50 EP gegeben, ich habe mit der Security gedroht) habe ich nur noch diesen hervorragenden Service genutzt. Zur Senzo Mall hin und zurück, der Fahrer wartet bis zu einer Stunde: 6 € !!! Preistafel vorne an der Lobby. Einmal funktionierte die Klimaanlage nicht, es wurde sofort ein Techniker gerufen, Schaden war nach 10 Minuten behoben. Spitze!!! Ich war am stillen Pool mit den tollen Bahnen, nach einer Woche wurden die schweren Holzliegen (2 Stück pro fest eingebauten Holz Sonnenschirm) durch tolle, neue Kunststoff Liegen ersetzt, und zwar 4 Stück pro Schirm. Sehr gut! Ich habe mir eine ägyptische SIM Karte gekauft um auch tagsüber Whatts App zu haben. Kann man auch in dem Supermarkt oder beim Reiseleiter (z.B. LMX) für wenig Geld (10 € für 10 GB) kaufen. WLAN abends in der Bar war übrigens kein Problem!!!
Es wurde schon so viel geschrieben, deshalb mal was anderes: Vorsicht vor den Apotheken gegenüber vom Hotel, reine Abzocke, besser man geht/fährt zur Senzo Mall die Apotheke dort heißt elezaby und hat Festpreise. Der einzige Geldautomat vor dem Einfahrts Tor wechselt keine neuen 50 € Scheine, das Sicherheits Personal hilft gerne weiter und kann auch tauschen. Hoher Sicherheits Standard. Ich habe mich stest 100% sicher gefühlt. Was ich ganz fürchterlich finde: In der Ankunftshalle haben immer wieder Personen auf den Sofas geschlafen, die Halle ist das erste, was der Gast zu sehen bekommt und es macht den Eindruck von einem Hostel oder einer Bahnhofshalle aber nicht von einem 4 Sterne Hotel. Ich würde die Sofas entfernen oder aber eine Person von dem vielen Hotel dazu berufen, für Ordnung in der Lobby zu sorgen. Für den ersten Eindruck gibt es nur eine Chance.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln am Spitze der Lagune: Sehr klasse, super viele Fische aber nicht leicht durch unruhiges Wasser und Wellen. Unbedingt Aqua Schuhe anziehen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort