Alle Bewertungen anzeigen
Sergej (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Gepflegte Anlage für Ruhe und Aktion.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zum Schnorcheln sehr gut geeignet. Die Lagune dient aber nur der abkühlung. Die 3 Pools sind sauber und gepflegt. Keine kaputten stellen. Allgemein ist die Anlage sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im Zimmer war alles vorhanden was man braucht. Nur der Balkon war etwas klein und durch die Holzdielen kam etwas Schmutz vom darüber liegenden Balkon wen ihn jemand betreten hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war unspektakulär und auf die Gäste aus Europa und Russland zugeschnitten. Durch den doppelten Aufbau des Buffets musste man nicht warten und es war immer alles vorhanden. Man hat auch die Möglichkeit die 4 Restaurants zu reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Hotelpersonal war freundlich und hilfsbereit. Man musste aber einiges an Trinkgeld geben um sehr guten Service zu bekommen. Aber da sind die Gäste wohl selber dran schuld wenn man für jede Kleinigkeit dem Personal Trinkgeld gibt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwa 20 Minuten. Hängt davon ab wie viele andere Hotels angefahren werden. Die Innenstadt ist 5 km entfernt. Einkaufsmöglichkeiten direkt auf der anderen Straßenseite.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliche Animation mit den üblichen Aktivitäten. Zusätzlich laufen auch überall die Mitarbeiter vom Tauchcenter und einem anderen Anbieter rum und bieten zahlreiche Ausflüge an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sergej
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sergej, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese umgehend an unser Management weiter, um unser Resort auch weiterhim zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage