- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser erster Urlaub in Ägypten und sicher nicht der letzte, obwohl wir zuerst sehr enttäuscht waren. Wir bekamen ein total schmutziges und abgewohntes Zimmer zugewiesen, was wir auch gleich reklamierten. An der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer gegeben, trotzdem ist die Verständigung in Deutsch oft schwierig. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte fast alle Wünsche. Unser Frühstück nahmen wir jeden Tag am Meer im Delfin ein, von frisch gepressten Orangensaft, Omelette belegt nach eigenen Wünschen, gab es fast alles und es herrschte immer eine sehr nette Atmosphäre. Am Meer waren genug Liegen , Schirme und man konnte in Ruhe entspannen sowie am Hauseigenen Riff schnorcheln. Strandtücher bekam man täglich neue. Das Essen fanden wir auch nicht schlecht und man konnte sich jeden Tag ein al a carte Restaurant reservieren. Das Italienische fanden wir sehr gut und das libanesische Essen hatte uns auch gut geschmeckt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber und mit viel Fantasie wurden die Betten dekoriert. Jedoch sind sie und die Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen und müssten unbedingt mal erneuert werden, diese entsprechen keinem 5* eher einem 3* Hotel. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Renovierungsbedürftigt, altes TV-gerät nur 3 deutsche Sender in schlechter Qualität
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
direkt ein Hauseigenem Riff, Nähe zum Flughafen
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants, das Essen und die Zimmerreinigung gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration