Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Gepflegte und schöne Hotelanlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war unser erster Urlaub in Ägypten und sicher nicht der letzte, obwohl wir zuerst sehr enttäuscht waren. Wir bekamen ein total schmutziges und abgewohntes Zimmer zugewiesen, was wir auch gleich reklamierten. An der Rezeption wurde uns sofort ein neues Zimmer gegeben, trotzdem ist die Verständigung in Deutsch oft schwierig. Das Personal war sehr freundlich und erfüllte fast alle Wünsche. Unser Frühstück nahmen wir jeden Tag am Meer im Delfin ein, von frisch gepressten Orangensaft, Omelette belegt nach eigenen Wünschen, gab es fast alles und es herrschte immer eine sehr nette Atmosphäre. Am Meer waren genug Liegen , Schirme und man konnte in Ruhe entspannen sowie am Hauseigenen Riff schnorcheln. Strandtücher bekam man täglich neue. Das Essen fanden wir auch nicht schlecht und man konnte sich jeden Tag ein al a carte Restaurant reservieren. Das Italienische fanden wir sehr gut und das libanesische Essen hatte uns auch gut geschmeckt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und waren sauber und mit viel Fantasie wurden die Betten dekoriert. Jedoch sind sie und die Ausstattung schon sehr in die Jahre gekommen und müssten unbedingt mal erneuert werden, diese entsprechen keinem 5* eher einem 3* Hotel. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Renovierungsbedürftigt, altes TV-gerät nur 3 deutsche Sender in schlechter Qualität


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    direkt ein Hauseigenem Riff, Nähe zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants, das Essen und die Zimmerreinigung gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage