- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große und saubere Anlage, sehr nettes und sehr hilfsbereites Personal, Zimmer ordentlich und sauber, Geeignet für Familien und Alleinreisende, nicht geeignet für Leute, die nicht gut zu Fuß sind.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Für ägyptische Verhältnisse auf sehr gutem Niveau.
Es gibt mehrere A la carte Restaurants die man nach Vorbestellung gratis nutzen kann. Das Essen dort ist gut. Im Hauptrestaurant fehlte uns die Abwechslung und es war geschmacklich nicht ganz so toll. Die Essensangebote in der Anlage und am Strand sind abwechslungsreich und ok. Unser Tipp: Für Abends vorbestellen... das Frühstück ist sehr abwechslungsreich... Mittags am Strand an den Grillstationen essen. Aufgrund der Größe des Hotels gibt es im Hauptrestaurant einen großen Andrang, man findet aber immer eine ruhige Ecke.
Der Service in diesem Hotel ist der Hammer! Verlorene Zimmerkarte mitten in der Nacht in 5 Minuten ersetzt. Am 2ten Tag wussten die Kellner nicht nur was sondern auch wann wir was trinken, und das stand schon da bevor wir uns gesetzt haben. Einfach nur super! Man musste nicht bestellen sondern abbestellen wenn man nichts mehr wollte. Alle Angestellten im Hotel sehr nett und aufmerksam. Wer hier nicht zufrieden ist sollte daheim bleiben!
Kurze Anfahrt vom Flughafen, Gute Angebote von Ausflügen, Geschäfte und Bazar in unmittelbarer Nähe,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitmöglichkeiten sind gut. Die Ausflugsangebote groß und günstig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teddy und Biggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Teddy, liebe Biggi, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte über unser Hauptrestaurant werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration