Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist im guten Zustand. Nach und nach werden die Wohnblöcke renoviert. Wir hatten ein Zimmer im 5000 Block und waren damit sehr zufrieden, ok bei manchen Sachen wie z.B. verfärbte Fugen oder Fliesen, Anstrich usw. müsste man einfach wegschauen, das hat mich nicht gestört, weil wir die meiste Zeit draußen verbracht haben. Wir waren mit 3 Familien in diesem Hotel und baten darum, die Zimmer nebenan oder wenigstens in dem selben Block zu bekommen. Auf den Wunsch wurde ohne "wenn und aber" eingegangen und ermöglicht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nicht alle sprechen deutsch, meistens englisch und russisch. Es gibt aber Mitarbeiter der Guest Relation, welche deutsch sprechen und bei Problemen immer mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Die Pools sind sehr schön und auch sauber. Mit den Liegen am ersten Pool (in der Nähe der Lobby) war es knapp, manchmal müsste man etwas warten bis eine Liege frei wurde. Manche einheimische Gäste, die waren überwiegend in diesem Hotel, hatten überhaupt keinen Anstand und Manieren. Setzen sich einfach auf die besetzten Liegen solange die Leute im Wasser sind oder packen einfach die Sachen weg und besetzen die Liegen selbst, und sagen dann, die Liegen waren frei. Das ist mir auch passiert und ich habe so etwas auch beobachtet. Die Kinder auch die Erwachsenen drängeln sich vor, egal ob es bei den Rutschen oder im Restaurant ist. Manchmal werden sie vom Kellner in die Schlange gewiesen aber meist klappt es bei ihnen mit der Drängelei. Als meine Kinder auf der Rutsche mit dem Schwimmreifen waren, habe ich beobachtet, dass der Schwimmreifen einfach einem entzogen wird und wer schneller ist, rutscht als nächster. Ich würde bitten, dort einen Aufseher zu stellen, damit das Anstellen und Abwarten in der Schlange auch funktioniert, weil sonst das etwas schüchterne oder kleine Kind nicht an die Reihe kommt. So ein dreistes Verhalten habe ich aber nur bei den Einheimischen beobachten können. Unsere Reisezeit war nach dem Ramadan und deswegen waren auch sehr viele Einheimische Gäste dort. Das Meer und die Lagune sind traumhaft. Der Strand sauber, Liegen in großer Auswahl verfügbar. Poolbar ist auch in reicher Anzahl vorhanden. Wer am Stand nicht gestört werden möchte, kann sich ein grünes Band holen (dort wo die Handtücher gewechselt werden) und wird von den Straßenverkäufern nicht gestört. Ansonsten hatten wir mit ihnen keine negative Erfahrungen gemacht. Im Gegensatz, sie waren immer freundlich, haben ein nein akzeptiert und haben gerne mit einem geredet oder Spaß gemacht. Der beste Standverkäufer ist Mahmut, er hält was er verspricht und ist total nett und freundlich. Er spricht auch gut deutsch. In diesem Hotel hatte ich mich wohl und sicher gefüllt. Die Security war überall im Hotel anwesend. Nur das Verhalten von den Einheimischen Gästen fand ich überhaupt nicht gut. Wer von den Einheimischen nicht gestört werden möchte, kann das linke Nachbarhotel buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer mit 3 Betten. Möbel etwas veraltet aber dennoch gut. Sehr gutes Bett mit super Matratze. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, hatten jeden Tag eine neue Bettdekoration. Danke !!! Die Minibar wurde täglich mit Wasser und Softgetränken gefüllt, ohne Extrakosten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück im Palmrestaurant war gut. Nur schade finde ich, dass das Orangensaft im Palmrestaurant nicht inkl. ist. Im Fischrestaurant bekommt man das zum Frühstück kostenlos, dafür ist die Auswahl an Speisen dort weniger. Abends haben wir in AlCarte restaurants gegessen, die Kinder waren vom Italienischem Restaurants begeistert, mir hats besonders beim Libanesen und Mexikaner gefallen. Mann muss die Restaurant aber im Voraus reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service fanden wir


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Transverzeit vom Flughafen ca. 15-20 min!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber NSa, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere die Angestellten, der Service , die Gaeste Betreuung, die pools, das Essen, die Lagune, gefallen haben! Ihre anderen kommentare leiten wir an die dafuer zustaendigen manager weiter! Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage