- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Aufgrund unserer Erfahrungen aus früheren Ägypten-Reisen waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch angesetzt. Wir waren jedoch sehr angenehm und positiv überrascht. Praktisch alle Angestellten waren (auch ohne Trinkgeld zu erwarten) extrem aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Nachteilig war einzig der sehr schlechte Internet-Empfang an vielen Teilen der Anlage. Wir besuchen dieses Hotel sehr gerne wieder.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sauber und ausreichend gross. - Leider kein Interner-Empfang im Zimmer. Das Schlaferlebnis wurde durch das Geräusch der laufenden Klimaanlage leider etwas getrübt. Das Ausschalten der Klimaanlage war jedoch aufgrund der hohen Temperaturen keine Option.
Verglichen mit früheren Ägypten-Reisen war die Qualität der angebotenen Speisen wirklich top. Manchmal hätte man sich ein wenig mehr Auswahl gewünscht, aber das ist bereits Motzen auf höherem Niveau. - Die Atmosphäre unterscheidet sich nicht stark von anderen grossen AI-Anlagen. Aufgrund er vielen Gäste im Hauptrestaurant herrschte halt logischerweise ein entsprechender Lautstärke-Pegel.
Hier könnten sich viele Hotels eine Scheibe abschneiden. Das Personal war extrem aufmerksam und freundlich. Auch dann, wenn mal kein Trinkgeld zu erwarten war. Man hatte richtig den Eindruck, dass die Angestellten Freude an ihrer Arbeit haben.
Der Transfer dauerte ca. 20 - 30 Minuten, wobei vor uns noch andere Hotels angefahren wurden. Ausflüge hatten wir - abgesehen von einem Schnorcheltrip - nicht geplant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren sauber und gepflegt. - Entertainment und Abendprogramm waren vorhanden. Nicht ganz einverstanden waren wir mit den "Life-Bands". Unter einer Life-Band stelle ich mir etwas anderes vor, als zwei Sänger, die lediglich zu Backing-Tracks singen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Manfred, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer