Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist äußerlich sehr gut gepflegt, sauber und das Personal ist sehr höflich und hilft sofort weiter, wenn es zu Problemen kommt. Wir haben das Zimmer wechseln müssen, da wir leider ein Raucherzimmer bekommen hatten, wir aber Nichtraucher sind. Aber das war in 30 Minuten erledigt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung ist so alt wie das Hotel. Es ist alles in die Jahre gekommen, funktionierte aber noch. Im Bad gibt es an den Fugen kein Silikon, alles ist mit Gips zugespachtelt, dass macht optisch gar keinen guten Eindruck. Sauber war es trotzdem. Der Flachbildschirm-TV war ok, es gab nur einen dt. Sender. Aber im Urlaub brauch ich kein TV. Im Bad war ein Fön, im Zimmer ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Dazu eine Minibar, die alle 2 Tage mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt wurden. Die Klimaanlage haben wir nicht gebraucht, dazu war es im Januar nicht heiß genug. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Das war nachts doch etwas laut, da die Musik (auch mal Livemusik) bis nach 24 Uhr ging. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war vom Buffett, bzw. an manchen Stationen konnte man sich Paste, Eier, Omelett frisch zubereiten lassen. Das war alles in Ordnung, auch wurden die Auslagen sehr schnell ausgetauscht. Auch außerhalb der Öffnungszeiten gab es in der Anlage immer was zu essen, sei es eine kleine Pizza, Salt und Burger. Bei den Hauptmahlzeiten: Es gibt viele kleine Essensräume, die von 4 bis 8 Bedienungen versorgt wurden. Leider war es oft so, dass nach dem Verlassen des Tisches nicht das ganze Besteck ausgewechselt wurde. Wenn scheinbar der Löffel nicht gebraucht wurde, blieb der liegen und der nächste Gast hat mit diesem Löffel dann sein Müsli gegessen, auch wenn vorher ein fremdes Kind mit dem Löffel gespielt hatte. Sauberkeit schaut anders auch. Auch vermeintlich ungenutzte Stoffservietten blieben beim Neueindecken liegen. Auch war die Getränkeversorung nicht optimal. Man bestellt einen Kaffee und einen Tee. Der Tee kommt, der Kaffee wird einem 3mal an der Nase vorbeigetragen und an einem anderen Tisch serviert. Auf Handzeichen hat fast keiner reagiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Daran war nichts auszusetzen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die große Anlage mit mehreren Pools und direkte Strandlage lassen keine Langeweile aufkommen. Ob Tauchschule (ok, wurde im Pool durchgeführt), oder Surfen, Schnorcheln, Animation am Strand oder Pool. Für die Kids gabs einen eigenen Kindergarten mit Spielplatz. Gegenüber vom Hotel sind nach ca. 5 Minuten bzw. 30 Minuten eine Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte, konnte den ganzen Tag aktiv irgendwas machen. Wasserball, Animation, schnorcheln, surfen, schwimmen, die Wasserwelt mit ein paar Wasserrutschen besuchen, oder auch Ausflüge direkt im Hotel buchen. Beim Masseur gabs noch ein kleines Fitnessstudio. Abends war überall Musik/Tanz und einmal die Woche Livemusik. Die Angebote waren alle kostenfrei, bis auf die Ausflüge natürlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Harald, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihre Kritikpunkrte leiten wir an unser management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage