Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Gute Bewertungen durch Animateure aufgedrungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gebt bitte keinen Wert auf die 6 Sonnen Bewertungen! An unsrem ersten ganzen Urlaubstag wurden wir von deiner deutschen Animateurin angesprochen eine Holiday Check Bewertung abzugeben. Sie füllte die Bewertung für mich auf ihrem Tablet aus. Da unser Zimmer am Tag der Anreise nicht sauber vorzufinden war, vergab ich bei der Zimmerbewertung 4 von 6 Sonnen (was wirklich gnädig war! An vielen Stellen lagen Haare und es war einfach nicht sauber!) Darauf meine die Animateutin wörtlich “aber 5 Sonnen zu vergeben würde mir ja auch kein Bein ausreisen“ und so ging es los, dass sie jede Bewertung besser darstellen wollte. Bei meinen Freund hat sie einfach mehr Sonnen angetippt als gesagt, das ging gar nicht! Wenn ihr mich fragt sind die 1 A Bewertungen aufgeschwätze Angeben um das Hotel in ein besseres Licht zu rücken. Aber lest selbst meine Erfahrungen:


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Freund und ich sind keine Leute mit hohen Ansprüchen. Aber als wir ankamen war das Zimmer nicht sauber geputzt. An vielen Stellen lagen Haare und beim ersten verwenden der Dusche ist die Haltestange auseinander gefallen. Es gab zwei einzelne Betten, die wir dann zusammengeschoben haben (mit rießem Gräbele), darauf hin haben wir noch mehr Schmutz entdeckt. Die Klimaanlage war gut, aber sehr laut. Wir hatten einen schönen Balkon mit Sicht in einen rückwärtigen Garten, einen Flachbildfernseh mit ein paar deutschen Programmen. Unsre Zimmerkarte ging nicht immer, so dass wir uns an der Rezeption neue Karten geben lassen mussten, das ging aber dann problemlos und wir hatten zur Sicherheit dann 3 Karten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Angebot im Palm Restaurant gab es genug. Für jeden etwas dabei, jeden Tag frisches vom Grill und andere Essensauswahl. Der Mexikaner, ein Themenrestaurant, ist sehr weiter zu empfehlen!! Nur wurden mein Freund und ich krank. Obwohl wir vorsichtig mit dem Essen waren bekamen wir Durchfall und Magenkrämpfe, so dass wir beim Arzt Rechnungen von 350€ pro Person hinlegen mussten...außerdem war für “all inklusive“ nicht alles im Preis inbegriffen. Frisch gepresster O-Saft beim Frühstück kostete 2€ und es gab eine Bar, in der man für Getränke zahlen musste. Das war zwar nicht schlimm, aber dafür dass mit all inklusive geworben wird etwas komisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend (Restaurants). Das Zimmerpersonal klopfte uns 3x zwischen 8 und halb 9 aus dem Schlaf um uns eine Flasche Sprite oder Cola zu geben (das war sehr unangebracht!), auch beim hinaushängen des bitte nicht stören Schildes wurde einmal geklopft. Das Personal der Rezeption war unfähig uns das Lunch Paket für den nächsten Tag zu organisieren (am Abend vorher haben wir es bestellt und es war nichts da am nächsten Morgen, sie zeigten such keinerlei Entschuldigung. Die Reinigunsmänner der Anlage waren fleißig und hielten die Anlage sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, nicht weit vom Flughafen entfernt. Direkt gegenüber des Hotels gibt es Shopping Läden. Zu einer größeren Mall fährt man 5 Minuten für 6€ mit einem seriösen Taxiunternehmen. Nach Hurghada in die Stadt sind es 30 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gute Angebote, von Sportprogrammen bis zum Arabisch für Anfänger Kurs alles geboten. 3 Pools, einer davon als Ruhepool (ohne kleine Kinder), 8 super witzige Wasserrutschen, eine Strandlagune zum Baden, auch Liegen mit Blick aufs offene Meer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Franziska, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage