- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca. 20-30 Minuten vom Flughafen entfernt. Somit ging der Transfer recht flott. Das Hotel hat außerdem eine superschöne eigene Lagune und der Service ist einfach nur TOP!
Dafür, dass man nur zum schlafen und zum duschen dort ist, war das Zimmer auf alle Fälle sehr gut und stetig sauber. Ab und an hatte der Roomboy kein Toilettenpapier oder Wasserflaschen (trotz Trinkgeld!) aufgefüllt. Nach paar Mal ansprechen, hat sich das "Problem" wieder gelöst. Top war, dass der Roomboy zu Beginn geklopft hat und gefragt hat, ob alles in Ordnung wäre oder ob wir noch was bräuchten.
Schwierig. Entspricht auf alle Fälle nicht dem europäischen Standard. Das deutsche Essen hat uns nach ein paar Tage echt gefehlt. Allerdings sind wir nie hungrig zu Bett. Magenprobleme haben mein Freund und ich ebenfalls bekommen, aber nicht so stark, dass uns das großartig eingeschränkt hat. Antinal hat geholfen. Der Italiener und der Mexikaner waren einfach nur TOP!!!
1A! Wir wurden überall schnell und ausreichend bedient. Egal ob im Restaurant, am Strand oder an den Bars. Besonders hervorheben möchten wir Alaa (Palm Restaurant), Ahmed (Ranchero), Mostafa (Strand) und Ismail (Massage).
Was in der Umgebung los ist können wir nicht beurteilen, da wir außer für 2 Ausflüge die Hotelanlage nicht verlassen haben. Die Entfernung zum Flughafen sowie zu den Ausflugsstartpunkten ist top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe nichts vom Entertainment genutzt, mein Freund dagegen schon (Boccia und Volleyball). War wohl gut. Die Shows im Amphitheater waren auch super, allerdings wiederholen die sich alle 7 Tage... Find ich etwas schade. Ansonsten sind die Animateure alle gut drauf und sind immer gut gelaunt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr JK, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer