- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr geplegt und sauber, allerdings auch sehr weitläufig. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam und die Zimmer sind ausreichend groß,zweckmäßig eingerichtet und immer sauber. Das einzige Manko unserer Meinung nach ist der hohe Anteil an russischen Gästen.(ca. 90%).Wir waren über Sivester 2006/2007 da und haben deshalb einen hohen Aufschlag bezahlt. Allerdings wurde der Aufenthalt in dem schönen Hotel durch die teilweise rüden Manieren der russischen Staatsbürger getrübt, insbesondere beim Silvester-Dinner. Die Schlacht am kalten Buffett von Reinhard May ist harmlos gegen das, was sich da abspielte. Das Essen war abwechslungsreich und auch immer ausreichend vorhanden. Der Reiseleiter vor Ort war auch stets bemüht, Fragen oder Probleme zu lösen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Dieter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Frau Birgit und Herr Dieter, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer