Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit kleinen Abstrichen. Die Anlage ist wunderschön und liebevoll gestaltet. Jedoch sind die Zimmer teilweise sehr abgewohnt und im Bad Schimmel an den Fugen vorhanden. Uns hat es nicht gestört da wir kaum auf dem Zimmer waren :-) Das Hotel an sich ist riesig und hat einiges zu bieten. Es waren sehr viele Einheimische zu unserer Zeit in diesem Hotel die leider kein Benehmen haben. Vordrängeln an Essen und Rutschen, Schreien, mit Essen werfen usw. usw. ist an der Tagesordnung. Gefühlt hat man auch leider den Eindruck , dass sie von den Kellnern bevorzugt bedient werden und man als Europäer länger warten muss. Außer man gibt gut Trinkgeld. Beim Abendessen ist es ein regelrechter Run auf das Buffet der Einheimischen. Das liebevoll zubereitete Essen ist dann ruck zuck Zerstört und nicht mehr anzusehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im 6000er Block. Die Zimmer sind abgewohnt. Aber alles was man braucht ist funktionsfähig und vorhanden. Dusche war von Schimmel befallen was uns den Urlaub aber nicht zerstört hat :-)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Essen habe ich eine gewisse Abwechslung vermisst. Es gibt zwar eine sehr große Auswahl im Hauptrestaurant The Palm jedoch hat sich das Hauptangebot (Rindergulasch, Reis, Kartoffel, panierter Fisch etc.) nahezu täglich wiederholt. Die Nudeln sind teilweise noch sehr hart und waren somit nichts für unseren 2 Jährigen Sohn. Kenne ich nach 4 mal Hurghada leider anders. Im Restaurant The Palm sollte man nach Möglichkeit draußen sitzen da im inneren Bereich eine Geräuschkulisse wie in einer Kantine herrscht. In unserem Zeitraum waren auch noch sehr viel Einheimische vor Ort die keinerlei Benehmen aufweisen. Vordrängeln, schreien, mit Essen werfen war dort an der Tagesordnung. Die Gerichte und Nachspeisen werden liebevoll aufgebaut und von den Einheimischen Urlaubern derartig verwüstet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter (Roomboy, Rezeption, Barkeeper etc. etc) sind super super Nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut gelegen direkt an einer Einkaufsmeile. Auch die Senzo Mall ist nur ca. 1 km entfernt. Zum Flughafen ca. 15 min Fahrzeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt die üblichen Angebote (Schnorcheln, Quad, Beauty Salon, Friseur, Massage etc.) Hierbei haben wir uns den einen oder anderen guten Preis ausgehandelt und waren zufrieden. Am Strand sollte man sich ein Oranges Fähnchen holen das vor den Verkäufern schützt wenn man nicht alle 2 Minuten angesprochen werden möchte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Alle Zimmer erhalten in den nächsten Jahren ein Upgrade. Das erste Gebäude ist bereits fertiggestellt. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen 7 verschiedene Themenabende mit wechselnden Gerichten an. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit, unsere 4 a la carte Restaurants zu besuchen. Alle Informationen bezüglich der Auswahl und des Service haben wir an die Manager der entpsrechenden Abteilungen weitergeleitet und werden daran arbeiten. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage