Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, schlechter Service, miserables Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

gutes Hotel schlechter Service. Große Pool Landschaft, schönes hauseigenes Riff, das war auch schon alles. Saubere Räume, dreckiger Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind abgewohnt aber Sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das Essen im Hotel ist unterste Kategorie, kaum wechselnde Angebote, schlechte Qualität selbst in den Themenrestaurants war das Angebot billig , maximal 3-4 Gerichte zur Auswahl und diese schlecht zubereitet. Lunchpakete zu frühen Ausflügen sowie zur Abreise in der Nacht werden nicht angeboten.


    Service
  • Schlecht
  • Das niedere Personal (Kellner, Barmänner,Animateure, Reinigungskräfte und Gärtner etc.) sind stets freundlich und zuvorkommend, auch bemüht Deutsch zu sprechen. Das gehobenere Personal (Rezeption, Hotelleitung, vor allem Reiseleitung Neckermann - Thomas Cook sind nicht bemüht deutsch zu sprechen ständig genervt und überheblich) Die Reiseleitung ist nur bestrebt Ausflüge recht teuer zu verkaufen, ansonst will sie für nichts zuständig sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und Umgebung des Hotels ist Super, nicht weit in die Stadt sowie ein Hoteleigenen Strand mit Riff. Der Transfer zum Flughafen hin und zurück ist kurz.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Steffen, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage