- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
gutes Hotel schlechter Service. Große Pool Landschaft, schönes hauseigenes Riff, das war auch schon alles. Saubere Räume, dreckiger Strand
Die Zimmer sind abgewohnt aber Sauber
das Essen im Hotel ist unterste Kategorie, kaum wechselnde Angebote, schlechte Qualität selbst in den Themenrestaurants war das Angebot billig , maximal 3-4 Gerichte zur Auswahl und diese schlecht zubereitet. Lunchpakete zu frühen Ausflügen sowie zur Abreise in der Nacht werden nicht angeboten.
Das niedere Personal (Kellner, Barmänner,Animateure, Reinigungskräfte und Gärtner etc.) sind stets freundlich und zuvorkommend, auch bemüht Deutsch zu sprechen. Das gehobenere Personal (Rezeption, Hotelleitung, vor allem Reiseleitung Neckermann - Thomas Cook sind nicht bemüht deutsch zu sprechen ständig genervt und überheblich) Die Reiseleitung ist nur bestrebt Ausflüge recht teuer zu verkaufen, ansonst will sie für nichts zuständig sein.
Die Lage und Umgebung des Hotels ist Super, nicht weit in die Stadt sowie ein Hoteleigenen Strand mit Riff. Der Transfer zum Flughafen hin und zurück ist kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Steffen, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort