Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
hat übers Jahr massiv an Qualität verloren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So wie bei fast allen Hotels in der Kategorie handelt es sich um eine große, relativ grüne Anlage mit diversen Sportmöglichkeiten. Wer allerdings 5 Sterne anbietet und verkauft, der muss auch liefern. Und da sind andere Hotel insbesondere beim Service und der Gastro deutlich besser. Hotelsprachen sind russisch und englisch - deutsch spricht nichtmal die Rezeption.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man eins von den bisher renovierten Zimmer bekommt, dann ist alles gut. Ansonsten eher nicht. Wir hatten nichtmal in der Suite WLAN. Dafür ist es hellhörig und Abends immer bis 23.00 Uhr richtig laut (weht auch vom Nachbarhotel rüber). Die Zimmer sind beheizbar, das Bad nicht. Wenn nachts nur 12 Grad sind, ist es morgens im Bad empfindlich kalt. Außerdem kommt sehr lange nur sehr kaltes Wasser. Echt unschön. Die Terrassentür war undicht. Da pfeift es schon mal die halbe Nacht durchs Zimmer. Kosmetikspiegel, Schuhlöffel oder Kosmetiktücher - alles Fehlanzeige.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • größter Schwachpunkt: Qualität und Auswahl sind deutlich schlechtes als im vergangenen Jahr. Bspl: fast jeden Tag gab es mittags und abends panierten Pangasius. Wenig frisches Obst und Gemüse. Banane, Wassermelone, Mango - alles Fehlanzeige. Keine Frage, man findet immer etwas und verhungert nicht. Das ist aber nicht mein Anspruch an ein 5* Resort. Im normalen AI ist fast nichts mehr enthalten. Hab die Getränkekarten mal abfotografiert. Fast alles ist extra charge oder UAI. Die Cocktals werden (außer im Bella Vista) irgendwie zusammengerührt. Mango und Guavensaft gab es nicht, also wurde der Florida mit O-Saft zubereitet.


    Service
  • Schlecht
  • Kein WLAN im Zimmer (Club Suite!) und sehr schlechtes WLAN in den öffentlichen Bereichen. Letztes Jahr wurden die Tische noch desinfiziert, diesmal nichtmal mehr abgewischt. Die Desinfektion im Sportbereich wurde auch eingespart. Hygiene mangelhaft, haben mehrere Leute getroffen, die die Silvsterparty wegen Mangenproblemen verpasst haben. Natürlich wurden unsere Hinweise von der Gästebetreuung aufgenommen und uns ein Gespräch mit dem Küchenmanager angeboten, aber das sollte nicht die Aufgabe eines Gastes sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Riff ist schon grau und verschmutzt, aber es gibt noch viele Fische. Ansonsten gibt es vor dem Hotel eine Ladenpassage mit teilw. sehr aufdringlichen Verkäufern. Der Fluglärm hält sich in Grenzen. Fahrzeit vom Flughafen je nach Stops zwischen 25-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt viele Sport und Freizeitangebote. Leider ist die Animation englisch/russisch, da wird es bei der Meditation schwierig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:231
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geheerter Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam

    Offizielle Hotel Homepage