Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3 Wochen • Strand
Hin u Her gerissen.Was soll man empfehlen?Nur Mut!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr weitläufige große Hotelanlage ca15 km von Hurghada entfernt. Man sollte schon gut zu Fuß sein. Es wird zur Zeit einiges zur Erneuerung der Anlage getan. In den Aussenanlagen wird viel getan und gepflegt. Das größte Problem ist die mangelnde Verständigung in Deutscher Sprache.Da muss von Seiten der Hotelleitung was geschehen. Es muss sich noch einiges im Baulichen wie bei den Dienstleitungen verändern.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist schon älteren Baudatums.Das spiegelt sich in den Zimmern wieder.Diese müssen unbedingt renoviert werden. Die Sauberkeit ist na ja, Grundreinigung.Das Hauskeeping war trotzdem bemüht und freundlich auch gab es jeden Tag ein schönes Handtuchtier.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Jaaa,die Verpflegung ! Also,Das schlechte Image des "The Palm" Restaurant resultiert aus der Größe der Anlage (900Zimmer=ca2000 Gäste) das geht hier nur über Masse , bedenkt das Preis/Leistungsverhältnis,und den Essensgewohnheiten mancher Völkerstämme.OK die Auswahl könnte größer sein.Das Essen sieht viel aus-aber in Wahrheit ist alles doppelt und das Warme sogar 4-fach aufgebaut. Die Alacart Restaurant's sind um einiges besser. Das Kulinarische Highlight ist das Frühstück im Strandrestaurant El Dolfino.Zutritt nur mit grünem Armband.Kaffee besser, mehrere Wurstsorten,der Ausblick, sehr wenige Gäste,das Ambiente,halt Exklusiv. Die vielen Bar's sind um ihre Gäste sehr bemüht.Die Sun-Set Bar mit Kellner Attallah war immer Lustig und sehr schnell.Danke


    Service
  • Gut
  • Der Check-in war schnell und gut.Die Guestrelation war hilfsbereit und freundlich. Das einzige was nervt sind die vielen "Aufpasser" die hinter jedem normalem Angestellten stehen.Für was?Trauen die ihren Leuten nicht?sollten mal mit anfassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer.Zum Flughafen ca20- 30 min . Nach Hurghada ca 15km. Direkt vor dem Hotel befinden sich Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele nur weiter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations-Team war freundlich und bemüht.Aqua Park ging so.Abendveranstalltung , na ja.Billard in "Harry's Bar" . Spa Bereich kann sich sehen lassen. Für ein Resort eigentlich zu wenig. 3große Pools.ein Relax-pool,ein Sport-pool ein Activity-pool und eine schöne große Meer-Lagune Hausriff nichts Besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service zufrieden waren. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage