50% des Personals sind absolut korrekt, freundlich, zuvorkommend, nett und arbeiten mehr wie 100%, dann gibt es die anderen 50%, die das kaputt machen. Launisch, schlecht gelaunt (vor allem die Lifeguards mit ihrem ständigen Gepfeife "is not allowed" - übel echt. Warum man eine Taucherbrille mit Nasenschutz bei Kindern nicht benutzen darf ist mir heute noch schleierhaft...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Unser erstes Zimmer war eine Katastrophe, das freundliche Personal hat uns aber dann ein anderes, renoviertes und besseres Zimmer am nächsten Tag gegeben. Da war es dann sehr sauber und angemessen schön. Trotzdem definitiv kein 5*****-Niveau
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren eigentlich nur im The Palm - Hauptrestaurant und das Essen war wirklich sehr sehr gut, sowohl mittags als auch abends abwechslungsreich und ganz ganz tolle Grillspezialitäten! Beim Frühstück konnte ich nichts passendes finden. Die Croissants waren lätschig und auch die Wurst und Käse eher komisch :)
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die Zimmer-Umbuchung wurde sofort durchgeführt und wir konnten am nächsten Tag ein besseres - angemessenes Zimmer beziehen. Die Rezeption (besetzt durch eine Frau) war sehr sehr nett und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Absolut schreckliche Marotte der Urlauber, jeden Tag ALLE liegen zu reservieren. Meine Nicht-Freunde aus Russland hatten mal für eine halbe Stunde den ganzen Tag 3 Liegen reserviert und viele Urlauber mussten ins Gras ausweichen zum Hinliegen! Verstehe aber auch, dass das Personal hier keinen Streit bei Handtuch-Reservierungen anfangen möchte... Wir hatten einen super Ansprechpartner des Hotels bei der Towel-Ausgabe, der uns immer Liegen besorgte ;-) Nochmals herzlichen Dank hierfür!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unerwartete Kosten hatten wir vor dem Hotel in Form von Kosten für Visum. Niemand hatte uns hierzu informiert. Auch nicht holidaycheck, das war sehr sehr schwach von diesem Reiseanbieter. Glaube nicht, dass wir aufgrund des Vertrauensverlustes nochmals eine Reise buchen. Unser Bargeld war dann schon am Flughafen weg. Die Abzocke von MTS (5 EUR) Aufschlag am Flughafen kam dann noch frecherweise hinzu. Unbedarfte Urlauber gleich nach Ankunft wo man fertig ist vom Flug abzocken ist das ALLERLETZTE!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geheerte Herr Jochen, , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam