- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann mir diesen vielen positiven Bewertungen nicht erklären. Die erste Woche war noch oke ( Buffet war hauptsächlich für die arabischen und russischen Gäste ausgelegt), man hat sich immer etwas zu essen gefunden (gekochtest Gemüse, Saftfleisch etc.). Jedoch ab der zweiten Woche war es ein Horrorurlaub! Wir saßen jeden Tag bei der Guest Relation. Auch die Qualität des essen in der zweiten Wochen lies zu wünschen über. Man fand sich nichts mehr zu essen zum Glück gibt es die A la Card Restaurants die sehr gut sind(libernese und italiener). Die Anitmation war nur auf russisch und arabisch, wenige der Animateure konnten englisch. Die Kellner waren in den 14 Tagen unsere Animateure.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herta |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herta, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie das Desert Rose Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Dennoch vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Hotel zu bewerten. Wir nutzen Ihre Kritik, um unser Hotel stetig zu verbessern und wir hoffen, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um sich selbst ein Bild zu machen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration