- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist gut geführt, sehr sauber und klar strukturiert. Insgesamt war überall die Musik zu laut und es mangelte an Charme der Anlage als auch der Leistungen. Toll war die Bar auf der Lagune, sowohl das Gebäude als auch der Service. Hier konnte man dann auch toll liegen. Das war leider für mich auch der einzige wirklich schöne Platz auch wenn man sogar hier durch die Musik der Animation gestört wurde. die Themenrestaurants sind der Rede nicht wert. Man wurde ständig gefragt, ob alles ok ist. Wenn man Kritik äußerte wurde sofort reagiert, manchmal leider aber auch aufdringlich. Man bekam bei fast jeder Leistung Zettel zur Bewertung so dass die eigentliche ständige Befragung das eigentlich wirklich nervige an dem Hotel war. Fazit für mich... es gibt einige schönere Hotels in Ägypten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage und besonders die Bella Vista Bar gefallen hat und Sie mit der Sauberkeit in unserem Resort zufrieden waren. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt ist uns sehr wichtig, damit wir unser Resort stetig verbessern könnn. Aus diesem Grund verteilen wir unsere Kommentar Karten. Ihre Kritikpunkte bezüglich der zu lauten Musik werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration