- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist grundsätzlich gut, abgesehen vielleicht für Menschen, die sich über gebrochene Fließen im Bad aufregen können. Was absolut nicht passt, ist die Verpflegung. Sie entspricht ganz sicher auch nicht den meisten Bewertungen. Die Auswahl ist sehr mager für ein Vier-Sterne-Hotel. Es gibt ca. 4 Hauptgerichte zur Auswahl, dazu Beilagen und ein Salatbuffet. Eine Nudelstation (frisch gekocht) und zwei Außenstationen (im Wechsel Köfte, gegrilltes Hähnchen, Fish and Chips bzw. gefüllte Pfannenkuchen).
Was absolut nicht passt, ist die Verpflegung. Sie entspricht ganz sicher auch nicht den meisten Bewertungen. Die Auswahl ist sehr mager für ein Vier-Sterne-Hotel. Es gibt ca. 4 Hauptgerichte zur Auswahl, dazu Beilagen und ein Salatbuffet. Eine Nudelstation (frisch gekocht) und zwei Außenstationen (im Wechsel Köfte, gegrilltes Hähnchen, Fish and Chips bzw. gefüllte Pfannenkuchen). Das Essen ist kaum gewürzt, die Lasagne bzw. Moussaka-Versuche sind geschmacksneutral und verkocht-matschig. Das Essen entspricht insgesamt eher einem unteren Drei-Sterne-Niveau. Die in dieser Hinsicht abgegebenen positiven Bewertungen halte ich für sehr fragwürdig. Ich bin kein Konkkurrent, sonder Journalist war schon in etlichen anderen Häusern in Hurghada und bisher ausschließlich positive bis sehr positive Erfahrungen gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gerhardt, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration