- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meiner Meinung nach hat das Hotel keine 5-Sterne verdient, da zu viele Mängel aufgefallen sind. Auf der einen Seite punktet das Hotel mit der großen, schönen Außenanlage und den Pools. Auf der anderen Seite sind das WLAN-Netz, das Fitnessstudio und die Aufdringlichkeit der Hotelmitarbeiter auf dem Hotelgelände zu bemängeln.
Die Zimmer sind in Ordnung, entsprechen jedoch nicht den 5-Sterne-Anforderungen. Die Zimmerausstattung wie Badfliesen, WC etc. sind zum Teil sehr abgenutzt und vergilbt. Auf dem Zimmer war ein alter Röhrenfernseher mit schlechter und rauschender Bildqualität.
Das Essen war in Ordnung. Es gab jedoch einige Gerichte, die vollkommen ungewürzt waren. Zudem waren der hauseigene Rot- und Weißwein grauenhaft - bei geschlossenen Augen wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, dass es sich bei diesen Getränken um Wein handeln soll.
Der Service war im Großem und Ganzen gut. Bei Anfragen an der Rezeption gab es schnell Auskunft. In dem Büffetrestaurant musste man jedoch häufig lange warten, bis der Kellner auf einen aufmerksam wurde.
Das Hotel befindet sich direkt am Strand, jedoch durch die große Außenanlage je nach Unterkunft in 5-10 Minuten zu erreichen. Die Hotelbucht und die Hotelbar am Strand sind sehr schön, gutes WLAN gibt es hauptsächlich in der Hotelbar (erreichbar über eine Brücke). Ansonsten ist auf dem gesamten Hotelgelände kein bzw. kein WLAN vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden einige Freizeitaktivitäten angeboten wie Schnorcheln, Bootsausflüge etc. Auf der Hotelanlage stand ein Tischtennistisch zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Zu bemängeln ist das hoteleigene Fitnessstudio. Die Hälfte der Geräte ist defekt - niemand kümmert sich um die Instandhaltung. Ebenso wirkt das Fitnessstudio etwas verwahrlost. Wir waren sehr enttäuscht!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lilia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lilia, Vielen Dank, dass Ihnen unsere Anlage gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Zusätzlich zu unserem Hauswein, der im All-inclusive enthalten ist, bieten wir außerdem viele verschiedene Sorten Wein gegen Extrabezahlung an, damit auch die Weinliebhaber unter unseren Gästen voll auf Ihre Kosten kommen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration