- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Waren vom 03.12-11.12.2017 in dem Hotel als Paar. Die Anlage ist sehr weitläufig mit 3 großen Pools, davon einer beheitzt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer (in Block 1000) was auch völlig ausreichend war, der Flat-Tv hatte etwas wenig deutsche sender aber um zu wissen was in der Heimat los ist ausreichend. Das Bad war soweit ok, aber an diesem ist die Renovierung vorbei gegangen. Das Bad war zwar sauber aber schon sehr abgenutzt. Die Duschtasse ist sehr groß, aber mit vorsicht zu genießen, da diese aus Kunststoff ist und sich bei jedem Schritt bewegt hat. Das Zimmer selber und das Bad wurde täglich gereinigt und die Minibar mit Wasser und Softdriks befüllt. Der Balkon unseres Zimmers war ausreichend groß und mit Tisch und 2 Stühlen versehen. Leider wurde dieser beim Putzen immer vergessen, ab dem zweiten Tag bis zur Abreise Kaffeeflecken auf dem Tisch und der Boden wurde auch nicht gefegt. Die ganze Anlage war sehr gepflegt und immer sauber. Mehrere Bars für Getränke sind auf der ganzen Anlage verteilt. Der Strand ist recht groß und ausreichend liegen sind dort sowie auch an den Pools vorhanden. Es gibt ein Hauptrestaurant sowie 4 A La Carte Restaurants welche immer mit vorheriger Reservierung genutzt werden können. Sehr zu empfehlen ist unserer Meinung nach der Mexicaner. Im Hauptrestaurand The Palm, war das essen sehr abwechslungsreich und immer was da wovon man satt werden konnte. Das Animationsteam waren, wie man so schön sagt, stets bemüht, Leider bis auf eine Animateurin nur Einheimische und Russische, was sich auch bein den Sprachkenntnissen wiederspiegelte. Komunikation fast nur in englisch möglich. Das Abendprogramm war abwechslungsreich, wir sowie viele andere Deutsche Touristen konnten leider nicht viel verstehen da auch nur in russisch und englisch moderiert wurde und das englisch dann schnell und unverständlich. Der Service im gesammten Hotel war soweit ok, und mit ein bisschen Tip waren die Kellner auch aufmerksam wenn die Gläser leer waren. Jetzt der Punkt der uns am meisten gestört hat. Wir haben extra ein Hotel mit eigener Discothek ausgewählt, da wir abends gerne auch mal länger was erleben wollten. Die Lokation ansich voll in Ordnung. Aber der Diskjockey (falls man ihn so nennen kann) war der Blanke Horror. Es gab jeden Abend verschiedene Musikthemen wie z.B. Oldie Abend oder Komerzielle Musik. Die ersten 10-15 minuten liefen dann zum beispiel beim Oldie Abend am anfang mal ein paar Titel aus den 80ern aber danach wie jeden Abend das was der DJ wohl am liebsten spielte, Ausschließlich Blackmusicm, HipHop und RnB, nicht zu vergessen die Musik für die Gäste aus der Ukraine (wobei diese noch echt ok war). Dieser sogenannte DJ sollte besser zur Gartenarbeit degradiert werden, bei einem Hotel in der größe und Publikum aus den unterschiedlichsten Ländern sollte man auch die Musik dementsprechend Spielen, vor allem wenn man Themenabende bei der Musikrichtung vorgibt. Trotzdem würde ich dieses Hotel weiterempfehlen da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist.
Zimmer in Ordnung, Bad gerade noch ok.
Alles gut.
Viele Kellner aufmerksam. Bei Tip wie überall sehr zuvorkommend.
ca.20 min vom Flughafen, Strand toll, Shoppen direkt vor dem Hotel, Senso Mall mit Geschäften in der nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment vorhanden, und bemüht. Abendprogramm nur Russisch und Englisch (was schlecht zu verstehen war) DJ war die größte Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Sven, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unsere Abteilungs Manager weiter, um unser Resort noch besser zu machen für unsere Gäste Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager