- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage war sehr groß, Poolanlage waren sauber, Strand wzar schön (der Stand bestand aus kleinen Steinen aber man konnte trotzdem Barfuß langlaufen) und hatte mehrere leckere Restaurant. Die Zimmer waren sehr abgewohnt für ein 5 Sternehotel. Die Reinigung der Zimmer gestaltete sich mal gut und mal schlecht, je nach dem ob man Geld hingelegt hat oder nicht. Es gab auch immer wieder Probleme beim öffnen der Zimmertüren, dass mehrmals die Karte oder das Türenschloss erneuert werden musste. Erst nach mehrmaligem nachfragen, kam nach 40 Min.der Hausmeister um uns die Tür zu öffnen. Wir hatten Schwierigkeiten mit unserem ersten Zimmer und haben dies gewechselt, dies gestaltete sich schwierig. Es ging nicht nur uns so, sondern weiteren Gästen die dort waren. Da die Rezeption im Hotel sehr unfreundlich und nicht sehr gastfreundlich war, sie versuchte nicht einmal uns ein bisschen zu verstehen oder uns zu helfen. Man musste hartnäckig bleiben um etwas zu erreichen. Einheimische Gäste wurden vorrangig behandelt. Ein Dolmetscher war sehr selten aufzufinden. Es waren überwiegend sehr viele Einheimische im Hotel und es war sehr Kinderreich. Europäische Gäste waren ca. 20% dort. Der Reiseleiter war sehr unfreundlich, an statt uns Hinweise für das Hotel zu geben oder allgemeine Hinweise, wollte dieser nur Ausflüge verkaufen und setzte einem noch unter Druck. Wenn man gar nichts gebucht hat, würde dieser unfreundlich. In den einzelnen Restaurants war das Essen gut bis sehr gut und in dem allgemeinem Speisesaal "The Palm" war das Essen schlecht bis gut. Es wiederholte sich sehr oft und was es zum Mittagessen gab, gab es zum Abendessen in einer abgewandelten Form. Die Kleidung der Kellner und Köche waren oft sehr dreckig, auch bei Dienstbeginn. Beim abräumen kamen Sie oft nicht hinterher oder die Einheimische Gäste wurden bevorzugt behandelt oder man hat gerade den letzten Happen gegessen und schon wurde der Teller abgeräumt. Es wurden auch Gläser sehr schnell abgeräumt obwohl noch etwas drin war. In diesem Restaurant war es immer sehr laut, man konte nicht in Ruhe essen. Man kam sich wie bei einer Massenabfertigung vor. Die Kellner waren aber insgesamt ob in den Bars oder Restaurants sehr freundlich und bemüht. Sie waren täglich von früh bis abends vor Ort. Jeden Abend gab es Abendprogramm an den jeweiligen Bars aber dies wiederholte sich täglich nur in einer anderen Form. Die Hotelanlage war Top. Das Zimmer und die Reinigung schlecht. Das Essen war akzeptabel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jenny, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants, der Strand und die Poolanlage gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals größtenteils zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter an der Rezeption nicht zufrieden waren. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration