- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel entspricht niemals 5 Sternen, Maximal 3! Essen und Trinken im Kantinenstil mit Selbstbedienung und lauter und ungemütlicher Athmosphäre! Essen einfallslos und nach drei Tagen das Gleiche. Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürfig!!!! Gästeverteilung: 80% Ägypter, 10% Deutsche, 10% Übrige Nationalitäten. Themenrestaurants nur mit Reservierung, obwohl leer mit sehr übersichtlicher Menükarte, die sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen die Gleiche war. Nach Anschauen von mehreren Zimmern wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer in Block 3000 und 6000 schon die besten Zimmer sind. Für uns alles in allem untragbar, sodass wir nach 4 Tagen mit Aufpreis das Hotel gewechselt haben.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Lutz, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir arbeiten durchgehend an der Verbesserung unseres Resorts um unseren Service an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Recht herzlichen Dank, für Ihre Mühe uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration