Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Hotelumbuchung nach 4 Tagen war Pflichtprogramm
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel entspricht niemals 5 Sternen, Maximal 3! Essen und Trinken im Kantinenstil mit Selbstbedienung und lauter und ungemütlicher Athmosphäre! Essen einfallslos und nach drei Tagen das Gleiche. Zimmer sind abgewohnt und renovierungsbedürfig!!!! Gästeverteilung: 80% Ägypter, 10% Deutsche, 10% Übrige Nationalitäten. Themenrestaurants nur mit Reservierung, obwohl leer mit sehr übersichtlicher Menükarte, die sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen die Gleiche war. Nach Anschauen von mehreren Zimmern wurde uns mitgeteilt, dass die Zimmer in Block 3000 und 6000 schon die besten Zimmer sind. Für uns alles in allem untragbar, sodass wir nach 4 Tagen mit Aufpreis das Hotel gewechselt haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir arbeiten durchgehend an der Verbesserung unseres Resorts um unseren Service an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Recht herzlichen Dank, für Ihre Mühe uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage