Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kamila (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hurghada Oktober 2022
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große und schöne Anlage, viel grünes:-) Strand sehr schön mit Schnorcheln Möglichkeiten. Zimmer renovirungsbedürftig aber nach einem zimmerwechsel war es viel besser:-) Reinigung hervorgegangen! Alle Mitarbeiter sehr nett und freundlich! Gastronomie Luft nach oben. Gästebetreuung , Kathrin sehr zuvorkommend und sympathisch. Ärztliche Betreuung sehr gut und professionell, leider wenns um Abrechnung geht…..habe so was noch nie erlebt….(jeder möchte Geld verdienen aber das war schon wirklich unverschämt) das Hotel sollte den Mietern besser auf die Finger gucken, da es gewisse Verantwortung trägt, zumindest hinterlässt einen dunklen Schatten da!!! Leider auch bei den Deutschen Gästen sehr viele unter Magen Darm erkrankten, schwer zu sagen warum, nach 2 /3 Tabletten ging dan auch.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in die Jahre gekommen, verdienen Max 3 Sonnen, dafür aber die Zimmerteinigung wirklich hervorragend, bring 2 Sonnen extra.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen schmeckt ganz gut aber nach eine Woche eher eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter stets bemüht und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 20 Minuten Transfer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Auch die Verkäufer waren garnicht so lästig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamila
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kamila,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage