Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
MayaPapaya (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Hygine- und Sicherheitsmängel auf hohem Niveau
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

80% Russen, Mitarbeiter sprechen kein Deutsch, Hygiene- und Sicherheitsmängel, Bettwanzen, Zimmer renovierungsbedürftig - KEINE 5 STERNE!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nach dem ersten Tag wechselten wir wegen hygienischer und elektronischer Mängel (FI-Schalter flog regelmäßig bei Benutzen des Stromes heraus) das Zimmer. Wie in Zimmer 1, bröckelte auch im 2. Zimmer der Putz von den Wänden, dreckige Gardinen, die Möbel befinden sich in einem desolaten Zustand. Die Schubladen am Schreibtisch und Nachtschränken sind teilweise nicht nutzbar, da sie nicht herausziehbar sind und auseinander fallen. Die Bettrahmen sind mit Stiften zusammen genagelt und knarzen bei jeder Bewegung. Auf den Matratzen selber lässt sich sehr gut schlafen. Zu Hause stellte sich heraus, dass die Mückenstiche, welche nur an den Beinen und Schultern sind, nach Sichtung unseres Hausarztes BISSE VON BETTWANZEN sind. Im Badezimmer wurden wir mit einem Büschel Haaren in der Dusche begrüßt. Die Badarmaturen sind soweit korrodiert, dass Warm- und Kaltwasser nicht mehr einzustellen ist. Beim Versuch der Temperatureinstellung bewegt sich die komplette Armatur. Den Zustand der Zimmer und Sanitärbereiche sehen Sie in den Bildern anderer Gäste. Wir haben das gesamte Zimmer, besonders den Sanitärbereich nur mit Schuhen betreten. Der Zimmerboy gibt sein Bestes und erheitert uns mit Handtuchtieren. Mindestens einmal am Tag suchten wir die Rezeption auf, da unsere elektronischen Zimmerschlüssel defekt waren. Gesamteindruck: Abgewohntes und dreckiges Zimmer. Der hygienische Zustand ist nicht akzeptabel, inklusive der Flure des Wohnblockes.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es ist interessant und dennoch schade zu beobachten, dass es bei einer so vielfältigen Auswahl an Zutaten und Speisen jeden Tag immer und immer wieder dasselbe gibt. Hier sollte endlich eine Veränderung stattfinden. Im Palm Restaurant wird an der Crêpestation das Essen lieblos auf den Teller geworfen. Heruntergefallene Bestecke der Köche werden weder gesäubert noch ausgetauscht, sondern einfach weiter benutzt. Da im Essensbereich (draußen) geraucht wird gestaltet sich die Platzsuche oftmals zur Qual. Um dem Qualm zu entfliehen ist die Alternative in einem zu kaltem Raum mit zu lauter (Vordergrund-) Musik zu speisen. Der Service hier ist unorganisiert, die Mitarbeiten wirken unzufrieden und unmotiviert. Das Strand Café mit den beiden Bogenbrücken und seiner tollen Lage lädt theoretisch zum Verweilen ein. Eine der schönsten Bereiche der Anlage präsentiert sich Leb- und Dekorationslos. Leider werden auch hier die Getränke in Plastikbechern gereicht. Das an sich ist schon sehr gewöhnungsbedürftig. Wie wir täglich beobachten, werden die Becher NICHT mit heißem Wasser und Spülmittel gereinigt, sondern lediglich unter kaltem Wasser oberflächlich abgespült. Lippenstiftreste bleiben gerne haften… Ab dem 2. Urlaubstag leiden wir durchgehend an Durchfällen. Die Bar an der Rezeption suchen wir täglich auf, da wir hier endlich unsere Heiß- und Kaltgetränke in Gläsern zu uns nehmen dürfen. Das Themenrestaurant Fattoush besticht durch seine schöne Dekoration mit Tüchern. Leider erhalten wir dasselbe Essen, wie im Palm Restaurant. Aus diesem Grund lohnt es sich nicht dies zu buchen. Das Essen im Themenrestaurant El Ranchero ist weiter zu empfehlen. In beiden Themenrestaurants waren die Servicekräfte sehr aufmerksam und Gastfreundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die ganze Woche verfolgte uns hartnäckig das Gefühl, dass wir als Gast nicht gewünscht sind. Servicekräfte schreien sich gegenseitig an. Wir beobachten zwei Zimmerservicekräfte gegeneinander handgreiflich wurden. Die Motivation der Angestellten entspricht nicht dem eines 5-Sterne-Hotels. Dies spiegelt sich ebenfalls in den selten lachenden Gesichtern wieder. Erschreckend ist, dass Angestellte in unserem Beisein auf den Boden spucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Fluglärm ist nicht sehr störend. Das Hausriff besticht durch seine Artenvielfalt. Die Senzo Mall kann gut zu Fuß oder mit dem Tuktuk erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote werden immer mit sehr lauter Musik begleitet. Surflehrer schreien von Land aus den Surfschülern Kommandos zu. Das kann auch mit Funkanlagen gelöst werden. In der gesamten Anlage ist die Musik viel zu laut! Lediglich um die Mittagszeit herrschen 1,5 Stunden Ruhe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MayaPapaya
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Mawe. Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr Ernst und leiten diese gerne an unser Management weiter. Wir arbeiten stets daran unseren Service zu verbessern. Wir bedauern es sehr das Sie nicht den Weg gefunden haben unsere Deutschsprachigen Gästebetreuer aufzusuchen , die sofort eine Reaktion auf Ihre Mängel gegeben hätten. Wir bieten unseren Internationalen Gästen ein reichhaltiges und Abwechselungsreiches Buffet, mit einem 14 Tägigen wechselnden Speiseplan. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage