Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Im Januar zu 2. War OK aber nicht zu empfehlen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Negatives: - Das schlechteste war das Essen (Jeden Tag das Gleiche, hat nicht geschmeckt, Fleisch oft nicht durch gewesen und kein Obst vorhanden außer ein paar Orangen und unreife Melonen...) - Wir sind in die Anlage rein und innerhalb von 5min haben uns 10 Leute sämtliche Dinge andrehen wollen (Massage, Quad etc.) -> das hat sich selbst die Tage danach fortgesetzt. Oftmals wurden wir immer wieder aufs Neue am Strand, am Pool, sogar im Restaurant angesprochen. Das hat total genervt. - Im Zimmer hat man täglich 1-2 Insekten gefunden (Ohrkneifer), die unterm Bett hervorkamen - Der Mann am Popcorn/Eis Stand war absolut unfähig...er ließ die Leute vor die seine Sprache gesprochen haben, obwohl man selbst schon längst bestellt hat und brauchte 45min um mir eine Tüte Popcorn zu bringen - Der Hauptpool mit der Poolbar, der auch am schönsten aussieht, ist nicht beheizt und somit im Winter absolut zu kalt. - wenige Freizeitangebote Positives: - Schöne Anlage - Quad und Schnorchel Tour (lieber im Aquacenter kaufen, da billiger und zu besseren Konditionen) - Personal an sich bemüht


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marvin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

LieberMrvin Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration Unsere Gäste haben die Möglichkeit, sich am Handtuchcenter eine grüne Flagge zu holen, die es Verkäufern verbietet, sie anzusprechen, sodass Sie Ihren Urlaub völlig unbehelligt genießen können. Insekten kommen innen wenn balkon tur langer offen ist. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

Offizielle Hotel Homepage