Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage: Wunderschöne Hotelanlage, guter Service. Sehr Schöner Strand mit eigener Bucht und gepflegten Pools. Die Zimmer sind leider (im Block 3000, danach im Block 6000) sehr abgewohnt : bei den Wänden blättert der Anstrich/Putz ab, die Möbel sehr veraltet Lack, Wasserränder und absolutes no go ist der Schimmel auf den Fliesenfugen) , sodass wir dann im Block 8000 landeten (neueres Gebäude) und ein schönes Zimmer erhielten. Essen: Das Essen ist ok, aber könnte abwechslungsreicher sein. Bei Frühstück stört der Spatzenschwarm, der sich am Boden tummelt und sich auf den Tischen der abwesenden Gäste niederlässt und sich von den Tellern bedienen. Spa Bereich: Nutzten wir nicht, da das Preisniveau sehr hoch ist. Die Mitarbeiter ziehen jeden Tag ihre Strandrunde und verhalten sich teilweise sehr aufdringlich (grüne Flagge bei der Badetuchausgabe holen, dann hat man von „Keilern“ Ruhe) . Die Massagen wurden dann in der 2. Woche sogar bis 50% billiger. Außenbars Unappetitliche PVC Getränkebecher (zerkratzt und schon sehr trüb). Leider auch der Kaffee in ebensolchen Tassen in blau Getränke: Wie landesüblich. Bei den Außenbars hat man den Eindruck, dass der Wein kontingentiert ist, ab 1Uhr Früh war er aus und man wurde auf den Rotwein oder Bier verwiesen In der Disco erhielt ich meine Annahme durch die Aussage des Keepers bestätigt , da er 2 Karaffen Weißwein für die ganze Nacht erhält und wenn er aus ist gibt es nichts mehr, dann ebenso Verweis auf Rotwein und Bier. Personal: Sehr freundlich und immer bestrebt die Wünsche der Gäste positiv zu erledigen. Nur einmal hatte ich ein negatives Erlebnis in der 2. Woche im Fischrestaurant, als ich dem weiblichen Servicetrainee eine ägypt. Pfund Note als Trinkgeld gab (ich hatte an diesem Abend nicht mehr eingesteckt). Ich wurde daraufhin von einem jungen Kellner, dem sie das mitgeteilt hatte, das Trinkgeld scheint da in eine Gemeinschaftskasse zu gehen, über den, seiner Meinung nach zu geringen Betrag, beschimpft.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Josef
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Josef, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Bedauerlicherweise haben Sie vor Ort niemanden vom Management oder unseren Guest Service Center kontaktiert um die Probleme zu beheben. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten die aufgetreten sind. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare über den Service, das ist fuer uns sehr wichtig zu wissen, um unseren Standard zu halten, damit wir fuer unsere Gäste ein Maximum an Service bieten können. Für unser Haus ist es sehr wichtig, unseren Gästen eine gute Bedienung anbieten zu können. Daher fragen wir täglich nach, ob der Gast zufrieden ist, oder ob er ein Anliegen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Plastikbecher aus Sicherheitsgruenden in allen Aussenbereichen vorhanden sind. Glaeser sind aus diesem Grund nur im Lobby Bereich und in den Restaurants vorhanden. Ihr Kommentar bezueglich der Kellner wurde an den Food & Beverage Manager weitergegeben und dieser wird sich sofort um die Angelegenheit bemühen und alles Weitere veranlassen was den Service betrifft. Wir sind natürlich immer während Ihrer Ferien für alle Ihre Anliegen da. Wir werden uns bemühen, Ihren Anforderungen zu entsprechen. Wir haben bereits mit der Renovierung begonnen und die Gebaeude werden nach und nach renoviert. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

Offizielle Hotel Homepage