Alle Bewertungen anzeigen
Valeria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Kein Top-Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Kein Top Hotel 2014! Leider… Wir haben uns auf die Bewertungen verlassen und für unseren Urlaub zu zweit dieses Hotel ausgesucht. An Holiday Check: bitte überdenken bzw. prüfen, welche Hotels den Titel „Top“ verdient haben, schließlich möchte man sich als Reisegast darauf verlassen können - PRO: Schöne, gepflegte und große Anlage, sehr freundliches Personal, Strand und die Lagune (gerade für Familien mit Kindern) ist sehr schön, viele Bars, schönes Abendprogramm, tolles Animationsteam (haben gedacht, es ist ein Tanzprofiteam Schönes Publikum: viele russische Gäste, viele Familien, viele intelligente junge Leute, mit den wir viel Spaß hatten. An dieser Stelle ein Appell an alle, die sehr gerne so rassistische Bemerkungen schreiben: fahrt mal auf Mallorca Ballermann und schaut euch eure Kinder an, wie diese sich dort benehmen, die Schau rauslassen… Ist so der Urlaub für eure Verhältnisse richtig? Wir haben keine Schlägereien, oder Ähnliches beobachten können, also die Kirche mal im Dorf lassen, oder besser den Urlaub im Dorf verbringen… Kontra: Unser Zimmer war bei Einreise schmutzig: Boden, Bettwäsche - grau, Toilette stank die ganze Woche. Die Einrichtung und das Badezimmer sehr alt, wäre uns aber egal, wenn es sauber wäre …. Wir haben es bemängelt, uns wurde ein anderes Zimmer angeboten (sehr freundlich), umziehen wollten wir jedoch nicht, mit der Hoffnung, dass mal richtig geputzt wird. Zum Glück waren wir ohne unsere Kinder dort und haben in diesem Zimmer nur übernachtet, zwar wurde nach der Beschwerde noch mal sauber gemacht, die Decken ausgetauscht, jedoch blieb der Staub trotzdem da, wo er war, die Toilette stank wie vorher auch, die Bettwäsche blieb grau…Das Essen in dem Hauptrestaurant war ok,. jedoch kein 5 Sterne Niveau, die Restaurants a la carte waren noch in Ordnung. Das Geschirr in den Bars nicht immer sauber, haben offen Seifenreste in den Getränken raugeschmeckt, Sand im Becher, haben auch mitbekommen, dass die nicht ausgetrunkenen Weinreiste wieder in ein Becher kamen und weiter gereicht worden sind – ein No-Go!!! Für Schnorchler: der Unabhängig davon haben wir uns gut erholt (alles eine Einstellungssache), kamen aber mit bakteriellen Entzündungen nach Hause und mussten erst mal mit Antibiotika behandelt werden. Für Schnorchler: der Hotel-Rief ist tot, nicht mehr viel da… Hurghada ist wohl insgesamt kein Schnorchelparadise mehr… Auch beim Ausflug auf der Jacht habe wir nicht viel gesehen. Fazit: ein 5 Sterne Hotel muss viel Besseres bitten können, für uns kommt Ägypten erst mal nicht mehr in Frage.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeria
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Valeria, vielen Dank für Ihre Kritik auf Holidaycheck. Es tut mir leid lesen zu müssen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel nicht geniessen konnten. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte umgehend an die dafür zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie trotz Ihrer negativen Erfahrung erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen, damit Sie sich ein eigenes Bild von unseren Verbesserungen machen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage