- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Essen ist gut, allerdings nicht abwechslungsreich. Es gibt jeden Tag das selbe. Die Zimmer sind sehr alt, teilweise mit kaputten Fliesen. Wir hatten drei Zimmerwechsel. Beim dritten waren wir zwar noch nicht begeistert, zumindest hatten wir da poolblick, wofür wir allerdings drauf zahlen mussten. Der Service ist nett, dennoch werden Kritikpunkte nicht umgesetzt. Die Minibar ist spärlich ausgestattet. Der safe brach anfangs immer auseinander. Um im a La Carte restaurant essen zu können, muss man frühzeitig in der guest relation bescheid geben, da sie mindestens drei Tage im voraus reservierungen annehmen. Dabei sind alle A La Carte restaurants der Anlage nicht mal zur Hälfte besetzt. Die Getränke sind eine Katastrophe. Der Strand ist ganz gut. Dieser befindet sich in einer bucht, wodurch keine starke Strömung zu erwarten ist. Möchte man weiter hinaus schwimmen, kann man auch etwas weiter gehen, wo man auch Liegen findet. Natürlich wird man am Strand mit Aktivitäten gegen Gebühr überhäuft. Um Ruhe zu haben, bekommt man an der towel Station eine grüne Flagge. Leider nützt sie nichts, man wird dennoch immer voll gequatscht. Die mittagssnacks an den poolbars sind OK. Es gibt burger, pizza und sandwiches. Das soft Eis ist meist vergriffen. Man kann die Anlage zwar verlassen, allerdings wird man sofort von Taxi Fahrern und den Verkäufern vor den Geschäften voll gequatscht, die sehr aufdringlich sind.
Die Wände sahen in allen Zimmern, die wir gesehen haben schimmelig und über gestrichen aus. Die Fliesen sind teilweise kaputt. Im Bad waren Flecken an der Wand, die nicht beseitigt wurden. Es fehlte ständig WC Papier. Alles sieht sehr alt und benutzt aus. Gepflegt ist was anderes. Für Urlauber, die abends gerne etwas TV schauen möchten, gibt es ganze 2 deutsche Kanäle, RTL2 und Kabel 1. Oft ist allerdings kein Empfang und man muss alternativen suchen. Es gibt unzählige russische sowie englische Kanäle. Unser Zimmer Schlüssel, in Form einer Karte, war ständig kaputt. Somit musste man große Wege zur reception hinter sich legen. Hängt man das Schild, "bitte nicht stören" an die Tür, klopfen die service Kräfte dennoch.
Es schmeckt wirklich gut, Direkt bei der Eröffnung des Abend-Buffets strömen die Gäste ins Restaurant, und es ist wirklich ungemütlich, voll und schwer einen Tisch zu bekommen, obwohl das Restaurant riesig ist. Wenn man sich eine zweite Portion holt, kommt es schon mal vor, dass sich andere Urlauber den Tisch weg schnappen. Die Abwechslung des Essens lässt sehr zu wünschen übrig.
Der Service ist sehr zuvorkommend und bemüht. Oft steht ein neues Getränk da, obwohl das erste nicht ausgetrunken ist. Negativ: aufdringlich bezüglich Trinkgeld. An den poolbars ist der Service eher schlecht.
Flughafennah, dadurch top. Beim Aufenthalt merkt man die flugzeuge kaum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt drei pools. Nur einer ist beheizt, da sind allerdings so viele Kinder und es ist extrem laut. Die Musik hallt durch gehend und für Ruhe suchende kein angenehmer Ort. Die Animateure rufen oft zu zumba, aerobic usw. Es spielt extrem laute Musik auf russisch und englisch. Sportangebote gab es am Strand und am beheizten Pool. Ansonsten nichts außer lauter Musik.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tatjana, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie nicht unser Gästebetreuer Team aufgesucht haben und uns direkt über Ihre Anregungen in Kenntnis gesetzt haben, somit haben Sie uns die chance genommen direkt Ihren Urlaub verbessern zu können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin