- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große und schön angelegte Anlage. Teilweise ein wenig reparatubedürftig, sind aber nur Kleinigkeiten. Wenn man geziehlt auf Mängelsuche aus ist, wird man welche finden. Aber wie gesagt, nur Kleinigkeiten. Falls man gewillt ist Trinkgelder zu verteilen, sollte man vorher in Deutschland ein paar Dollar tauschen. Ist beim Trinkgeldgeben billiger als Euro ( 30 Dollar = 22 Euro ). Haben uns 30 Dollar in 1 Dollarnote tauschen lassen und diese dann halt verteilt. Und Scheine ist halt für die Einheimischen besser zu tauschen, da sie kein Hardgeld tauschen können.
Zimmer sind schön groß und sauber. Das Bad ebenso. Tägliche Reinigung, von auch sehr freundlichen Personal. Der 24h Roomservice klappt auch sehr gut. Safe ist auch inklusive sowie ein Kühlschrank im Zimmer, der aber nicht aufgefüllt ist. Kann aber auf Wunsch und Bezahlung gefüllt werden.
Hier ist noch ne Menge Verbesserungspotenzial. Essen war zwar gut, aber leider so gut wie immer das Gleiche. Wird einem sehr schnell über. Eine sehr gute Alternative ist aber das hoteleigene Fischlokal. Haben dort auch gegessen und waren sehr zufrieden. Ansonsten gibt es auch noch das Hardrock Cafe in der Stadt :-) Das all inklusive Angebot hält sich auch in Grenzen. Zwar gibt es mittlerweile an jeder Bar all inklusive ( aber auch nur die die draussen sind ) aber die Auswahl ist nicht besonders groß. Obwohl es für jeden Geschmack etwas gibt.
Der Service war prima. Alle unsere Wünsche wurden sofort erledigt. Personal war immer sehr freundlich. Weiß auch nicht was die negativen Bewertungen über das Personal sollen, wie schon so schön geschrieben wurde, wie man in den Wald reinruft...
Nicht weit vom Flughafen entfernt, aber wie alle Hotels in Hurghada in der Einflugschneise des Flughafens. Lärm ist aber so gut wie keiner da.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr John, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer