- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei Ankunft war das erste Zimmer noch total verdreckt, vor allem rund um Dusche, Toilette und ums Waschbecken. Am nächsten Tag konnten wir dank Hilfe unseres Reiseleiters das Zimmer tauschen, doch bevor das möglich war, mussten wir 2 x bei der Rezeption Druck machen, weil keiner sich mehr an die Abmachung erinnern konnte. Das Zimmer war dann noch nicht hergerichtet, sodass wir noch eine halbe Stunde vor dem neuen Zimmer warten mussten. Am nächsten Tag ging die Zimmerkarte nicht mehr und weil uns keiner helfen konnte, mussten wir wieder zur Rezeption. Nach weiteren Unannehmlichkeiten und einer Mail an Thomas Cook kam noch am Abend der Reiseleiter und hat uns ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick aushandeln können plus kostenlosem Late Check Out etc. Das Essen im Hauptrestaurant war eine Katastrohe. Jeden Morgen das selbe Essen, ein wenig Reis, trockenen Baguette, wabbelige Brötchen. Auch die anderen Mahlzeiten erinnern nicht an 5 Sterne. Der Fisch war meistens roh, die Auswahl eine Sparversion. Auch die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Kommunikation innerhalb des Personals ist stark verbesserungsbedürftig und man hat das Gefühl, als Gast eher ein lästiges Problem zu sein, das man nicht los wird. Entgegenkommen und Bemühen Fehlanzeige. Allerdings ist die Anlage sehr gepflegt. Überall Blumen, es ist sauber, die Pools sind schön und auch der Strand lädt zum Verweilen ein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Mara, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Erstmals möchten wir uns für die negative erfahrung mit unserer Rezeption entschuldigen und hoffen aber das nach dem upgrade und dem neuen zimmer alles soweit in ordnugn war. Ihre Kritikpunkte bezüglich des Essens, werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Desweiteren werden wir ein Training geben für unser Servie Personal wie man sich untereinander und auch vor den Gästen zu verhalten hat. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration