Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3 Wochen • Strand
Keine 5-Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage des Hotels gut. Zimmer und Bäder müssten renoviert bzw. modernisiert werden. Kein 5-Sterne Standard. Weihnachts- und Silvesterparty im Zelt zu kalt (Heizstrahler fehlten) und zu laut. Auch das Essen war kalt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wie oben beschrieben Zimmerreinigung ließ zu wünschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung bei den Gerichten im Restaurant "The Palm" und in den Spezilitätenrestaurants (wöchentliche Änderung der Speisekarte).


    Service
  • Eher schlecht
  • Aufmerksamkeit bei der Bedienung durch die Kellner war nicht gegeben, sie rannten ziellos durch das Restaurant bzw. die Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und deren Lage gefallen haben. Die Bewertungszettel, die nach Bar- und Restaurantbesuchen verteilt werden, sind dazu da, unseren Service stetig zu verbessern durch ein ehrliches Feedback unserer Gäste, um noch während Ihres Aufenthaltes eventuelle Mängel beheben zu können. Schade, dass Sie uns diese Möglichkeit verwehrt haben, indem Sie eventuelle Mängel bezüglich des Services nicht mitgeteilt haben. In unserem Hauptrestaurant bieten wir unseren Gästen täglich wechselnde Themenabende, wie BBQ, Asiatisch, Ägyptisch, Orientalisch, Meeresfrüchte, International and Italienisch zusätzlich zu der Auswahl unserer vier A'la carte Restaurants. Dass die Sterne eines Hotels sich auf das Mobiliar oder den Zustand der Zimmer beziehen, ist ein weit verbreiteter Irrtum. Sterne erhält ein Hotel für spezielle Einrichtungen und Extras, wie direkte Strandlage, A'la carte Restaurants, Aquapark, usw... Ihre weiteren Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage