Alle Bewertungen anzeigen
Jacky (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön und gepflegt . Die Zimmer sind alt und müssen unbedingt erneuert werden . Das Bad ist eine Katastrophe , vor allem der Fön der ist unterirdisch also für Frauen mit langen Haaren die reinste Katastrophe lieber einen eigenen mitnehmen. Das Essen war gut aber wiederholt sich nach paar Tagen hat man keine Lust mehr drauf . Das libanesische Restaurant ist klasse und sehr lecker ! Wenn man auf Bedienung wert legt ist man in diesem Hotel fehl am Platz man muss sich seine Getränke selber holen . Mit wenigen Ausnahmen! Das Personal ist zu 80% überwiegend unfreundlich. Schade ! Wir haben uns mehr erhofft .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafen nah


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacky
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacky, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage