- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine einzige unorganisierte Katastrophe. Eigendlich sollte dieser September Urlaub erholsam und entspannend sein, was jedoch leider ganz und gar nicht der Fall war. Gefühlt 60% der Gäste des Hotels sind einheimische, mit etwas sehr lauten Kindern, die ohne Benimm durch die gegen trotzen und für eine unangenehme Lautstärke am Pool sorgen. Die Bademeister sorgen stets dafür, dass kein Spaß erlaubt ist, wie zb durch das verbieten von Luftmatratzen im Pool etc. Durchgehend wird gepfiffen, weil wieder irgendeine der 10000 Hotelregeln gebrochen wird. Die Zimmer sind sehr sehr stark in die Jahre gekommen, als wären diese zeitgleich mit den Pyramiden hergerichtet worden sind, allerdings werden diese jetzt nach und nach erneuert. Wieder zu unserem glück fingen diese mit unserem Zimmerblock an, sodass durchgehend ein lautes, bohrendes Baustellenfeeling einen umhüllte. Diesen Krach hörte man auch täglich vom Pool aus. Die Klimaanlage ist kaum leiser als ein LKW im Stand, sodass auch das schlafen mit Klimaanlage nicht wirklich möglich ist. Von den gefühlt 20 anderen Nebengeräuschen mal ganz abgesehen. Zum Pool selber gibt es nichts auszusetzen, da diese sauber und gekühlt sind. Allerdings muss man sich etwas in Acht nehmen, da in dieser bombastischen Hotelanlage über 28 Verkäufer herumtoben, die einem ca. alle 4 Minuten anquatschen. (Der Konkurrenzkampf ist sehr hoch) Das Essen in den Restaurants ist sehr lecker und die Köche geben sich sehr viel Mühe. Allerdings ist das System der Kellner etwas daneben. Es dauert manchmal bis zu 20 Minuten, bis man gefragt wird, ob etwas zu trinken erwünscht ist. Die Tische werden nicht richtig sauber gemacht. (Krümmel und Essensreste von der Vorperson liegen meist in vollem Umfang noch auf den Tischen. Zum Hotelstrand ist nichts Negatives zu sagen, da dieser doch sehr sauber und entspannt ist. Auch das Hoteleigene Riff (Links) ist sehr empfehlenswert. Viele Fischarten, wie Rochen, Papageinfische, Doktorfische etc. können dort problemlos Beobachter werden. Mein persönliches Fazit: leider keine Weiterempfehlung...
Extrem in die Jahre gekommen. Stark hellhörig und eine sehr sehr laute Klimaanlage. (Getestet in 3 Versch. Zimmern)
Essen Top. Bedienung Flop. Unorganisierte Kellner, die es nicht schaffen alles abzuräumen und einen aus Not an dreckige Tische setzen. Servieren sind im übrigen Mangelware.
Über den Service kann ich mich eigendlich nicht beklagen, da die Rezeption, sowie die Guestrelation etc. Stets auf meine Bedürfnisse eingegangen sind.
Die Lage ist sehr gut. Direkte Anbindung zur Schnorchelbucht. Auf der anderen Seite direkt an der Shoppint Meile. Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Freizeitangebote Vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jamal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Jamal, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort