- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sehr schön. Der Strand ist auch sehr schön, man kann gut in der Bucht Baden gehen. Schnorcheln am Riff ist auch klasse. Viele schöne bunte Fische. Nervig waren die Verkäufer in der Anlage und am Strand. Obwohl wir uns eine grüne Fahne geholt haben ( als Zeichen, damit sie uns nicht ansprechen sollen); haben sie uns öfter täglich angesprochen und wollten ihre Touren o.ä. Verkaufen. Der Spa Bereich ist top. Super Service und sehr sauber und ordentlich. Die Zimmer sind nicht so schön. Sehr abgewohnt, Bad ist eine Zumutung, alles veraltet, dunkel, nicht mehr schön. Safe ist sehr abgenutzt, sodass die Ziffern oft mal nicht reagiert haben und wir ihn nicht öffnen konnten. Auch mit der Zimmerkarte gab es oft Probleme ( musste 4 mal getauscht werden). Gab auch öfter Stromausfall im Haus. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt. Ab und zu mit Cola und/ oder Multi Saft Trinkttütchen. Das Palmrestaurant ( Hauptrestaurant)ist sehr überlaufen, laut und recht dreckig. Das Personal ist nett , leider unkoordiniert und überfordert. Einige geben sich Mühe, aber sie sind teilweise unterbesetzt. Dazu kommt noch, dass es nie genug Gläser gibt, sodass es öfter passieren kann, dass man auf die Getränke sehr lange warten muss. Das Frühstück war gut. Gute Auswahl und es hat geschmeckt. Leider musste man für einen frisch gepressten Orangensaft 2 Euro bezahlen. Das mittag/Abend Essen ist auch sehr einfallslos. Vom Geschmack her alles das gleich. Auch nicht sehr abwechslungsreich. Eher auf einheimische abgestimmt. Im Bella Vista gab es mittags frische Crêpes und Waffeln. Die waren lecker. Einen Tisch im Themenrestaurant muss man Tage vorher reservieren. Das italienische Restaurant ist richtig klasse . Das Personal sehr nett. Beim Mexikaner wartet man sehr lange auf das Essen und es war teilweise kalt. Das Libanesische Restaurant war auch interessant und lecker. Fischrestaurant war am anderen Ende der Anlage, das haben wir leider nicht testen können. Was auffällig im Hotel war, waren die schon recht viele an Durchfall erkrankten Urlauber( auch Einheimische). Wir waren fünf Personen, davon hatten wir einen an Durchfall erkrankten und eine mit Magen Problemen. Krankenstation war nicht so prickelnd. Gegenüber des Hotels ist eine Apotheke. Tabletten kosten 2;50 Euro . Hilfe habe ich nur von dem netten Herren aus dem Info Büro bekommen. Er hat in der Apotheke angerufen und die Medikamente bestellt. Wurde sofort geliefert. An der Rezeption bekommt man nicht so eine kompetente Beratung und Hilfe aus Frau. Abends kamen die Moskitos raus. Unsere Mittel wirken leider nicht. Nur das einheimische Spray ‚ off‘. Das gibt es im Supermarkt in der Anlage für 7 Euro j orangene Dose). Aber in der Rose Lounge ( Bar neben der Lobby ) bekommt man als Bargast das Spray zum einsprühen. Dort gibt es auch die Getränke in Gläsern. Sonst meistens aus Plastik oder Pappbechern J Bier, weil und auch Cocktails ). Getränke im All in Plakat sind sehr einfallslos und begrenzt. Weine sind sehr warm. Die Zuzahlgetränke haben wir nicht getestet. Die Pools waren immer sehr überlaufen und morgens schon recht früh alle Liegen belegt. Zusätzlich pfeifen die Bademeister in einer Tour rum. Egal wegen was auch immer. Keine Spielsachen, Luftmatratze o.ä. Dürfen ins Wasser . Schlecht für die Kids. Wir waren nur am Strand. Vorn am Strand gibt es Animation und etwas weiter weg Richtung Meer wird es ruhiger. Sehr nett war der Camel-Man. Er drehte täglich mit seinem Kamel Casanova am Strand seine Runden, um Urlauber eine Runde Kamel reiten gegen Bezahlung anzubieten.
Hauptrestaurant kaum Abwechslung beim Essen. Frühstück gut.
Personal unkoordiniert und unterbesetzt. Gaben sich aber Mühe und waren freundlich. Im Restaurant musste teilweise das Besteck mühselig organisiert werden, wenn man nicht so zeitig essen gegangen ist.
Liegt ca. 15 min vom Flughafen entfernt. Bucht ist sehr schön zum schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Susanne sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort