Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Leider kein 5 Sterne Resort!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage liegt in hervorragender Lage direkt am Meer und macht einen gepflegten Eindruck. Allerdings können wir die teils 6 Sterne Bewertungen nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Untergebracht waren wir im 8000er Block direkt mit Blick auf die Lagune und das Meer. Das Zimmer war alt und abgewohnt, das Badezimmer mit einer Steigerung durch dunkle Fugen, abgeplatzte Fliesen und lockere Armaturen. Insgesamt sehr ungepflegt. Die Betten waren ok. Der tägliche Zimmerservice sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In kurzen Worten: eine Katastrophe. Einmal Buffet - nie mehr Buffet. Der Eingang zum großen Main Restaurant war mit dem Geruch der scharfen Reinigungs- Desinfektionsmittel überlagert. Im Aussenbereich haben sich Vögel am Essen zu schaffen gemacht. Geschmacklich war es nicht gut. Einzig die Reservierungs Restaurants sind zu empfehlen. Ich wurde trotz aller Vorsichtsmaßnahmen am ersten Abend schon krank. Meine Frau am vierten. Durch ägyptische Medikamente wurde ich relativ schnell wieder hergestellt. Meine Frau leider nicht, sie kam mit Norovirus und Lebensmitelvergiftung nach Deutschland zurück. Arztbesuche mit Infusionen und Verdienstausfall !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in jeglicher Hinsicht hervorragend. Besonderen Dank an Mohamed K. und seinen Team. Für diejenigen, welche das nicht nachvollziehen Können; Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus. Es gab Nationen, welche den Service wir leibeigene behandeln. Fremdschämen war angesagt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hervorragende Lage direkt an einer Lagune und Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort. Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Urlaub nicht den gewünschten Erwartungen entsprach. Die Zimmer erhalten in den nächsten Jahren alle ein Upgrade. Das erste Gebäude mit den Superior Zimmern ist bereits fertiggestellt. Wir haben Ihre Informationen bezüglich des Hauprestaurants an unser Management weitergeleitet. Wir haben tägliche Kontrolle unserer internen Qualitätsabteilung und ebenfalls unangemeldete Kontrollen einer externen Qualitäsfirma. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen doch sehr, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und Sie dem Desert Rose noch eine Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage