Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Toralf Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Leider keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat uns das Hotel eher enttäucht. Die positiven Bewertungen sind von Stammgästen die kein anders Hotel kennen. Positiv ist die parkähnliche Außenanlage. Diese ist sehr gepflegt und sauber. Die Pools sind ebenfalls gepflegt und sauber. Mindesten 2 Bademeister sind pro Pool für die Sicherheit der Gäste zuständig. Sehr negativ ist der Zugang zum Pool. Dieser ist nur über steile Leitern möglich. Ein gehbehinderter Mann musste von 2 Bademeistern aus dem Pool gehieft werden weil es einen Zungang über Treppen nicht gibt. Ins Meer gelangt man nur über einen halsbrecherischen improvisierten Zugang. Dort ist die Gefahr zu stürzen dehr groß.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten gegen Aufpreis Superior Zimmer gebucht. Leider war das Zimmer eher ein Standartzimmer und den Aufpreis nicht wert. Das kennen wir anders. Die Klimaanlage war sehr laut. W-Lan hat im Zimmer sehr gut funktioniert. Die Betten waren sehr bequem . Die Zimmerreinigung war gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider ist die Gastronomie in diesem Hotel ein Schwachpunkt. Zum Frühstück wurde der Kaffe aus Thermoskannen serviert. Die Qualität des Kaffees war nicht gut. Das Essen hat uns nicht geschmeckt, immer das gleiche ohne Geschmack. An den Bars die reichlich vorhanden sind, waren die Mixgetränke warm und von schlechter Qualität. Eine Ausnahme ist die Rose Bar. Dort waren die Getränke gut gekühlt und von guter Qualität. An der Sunset Bar haben wir uns nicht wohlgefühlt. Dort gab es einen Aufseher im weißen Hemd. Wie der mit seinen Mitarbeitern im blauen Hemd umgegangen ist beschämend und nicht akzeptabel. Das ist auch ein Grund warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Service
  • Gut
  • Bei Problemen wurde nach den vorhandenen Möglichkeiten gut reagiert und geholfen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort ist ca 20 Minuten von Hurghada entfernt. Gegenüber gibt es eine Apotheke und diverse Einkaufmöglichkeiten. Diese haben wir aber nicht genutzt. Man wird sicher (durch einen Mitarbeiter) auf die andere Straßenseite gebracht. Transfer vom Flughafen ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends gab es verschiedene Shows und tagsüber Animation. Da wir das aber nicht genutzt haben kann ich diese Aktivitäten auch nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toralf Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thor, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage