- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits zum dritten Mal in Ägypten - aber auch zum letzten Mal. Die Qualität in dem Hotel ist keine 4, 5 Sterne würdig. Man hat den Eindruck das das Personal keine große Lust zum arbeiten hat. Reine Massenabfertigung. Das Essen ist ausgesprochen schlecht - jeden Tag fast immer das gleiche. Desweiteren wird nicht serviert. Alles muß selber geholt werden, auch die Getränke. Kein Flair im Restaurant, Wartezeiten am Buffet sind vorprogrammiert. An der Poolbar wird ebenfalls nicht serviert, trotz Plakat. Die Kinder bekommen max. zwei Kugeln Eis, anschließend werden sie weggeschickt. Auch hier längere Warteschlangen beim Getränke holen (bis zu 10 Minuten Wartezeit). Ohne jemanden zu nahe zu treten, aber dazu kommt noch, das ca. 80% russische Landsleute da sind - großteils ohne Benehmen (laut, beim Essen wird vorgedrängelt oder bereits reservierte Plätze werden einfach eingenommen). Dazu wird alles eingepackt, was nicht festgemacht ist. Ich werde solche Hotels mit viel russischen Landsleuten künftig nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer