- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne Anlage, Zimmer auch gut! Jedoch Essen war wirklich schlecht, Angestellte sprechen einen nur russisch an, da Deutsche dort kaum zu finden sind!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war top
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Sehr schlechtes Essen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Sehr schöne gepflegte Anlage
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Deutschen Kinder
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Danke fuer Ihre bewertung.Lieder kann ich Ihre Beschwerden darin nicht ganz nachvollziehen.Sie haben als deutsche Gaeste einen Sonderservice (gruenes Armband),der sie berechtigt in vier verschiedenen a la carte Restaurants zu speisen. Ausserdem koennen Sie continentales Fruestueck im Fisch Restaurant erhalten. Weiterhin kann ich nicht verstehen , warum Sie mir diese Dinge nicht persoenlich mitgeteilt haben. Ich bin die Managarin der Gaestebetreung und hatte sie persoenlich eingladen. Ich denke mein deutsch ist recht gut und erinnern , Sie auf russisch angesprochen zu haben. Dennoch waere es besser gewesen , wenn sie mir ehrlich Ihre probleme mitgeteilt haetten. Nur dann kann ich etwas aendern. Mit freundlichen Gruessen